Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

I X

Hallo,

das soll ein Geschenk meiner Jungs für ihren besten Freund zur Jugendweihe werden ...
hat noch jemand eine Idee ... was könnte man noch verändern ... verbessern ?
ein witziges Detail ?

lg Suse :)

Kommentare 12

  • Thomas Kalscheid 20. Mai 2014, 8:14

    Ist gut geworden, vor allem mit den Requisiten!

    Das "Making Off" würd ich jetzt noch gerne sehen.

    Schönen Start in den Tag

    Gruß, Kalle
  • Suse70 20. Mai 2014, 4:47

    so habe ich es jetzt zum Druck geschickt



    danke für eure Inspiration ... (vor und hinter den Kulissen :)

    lg Suse
  • propolis 19. Mai 2014, 19:01

    LOL . Das ist soooo gut voller Witz. Was fehlt? Vielleicht ein Korb mit einer sich hochschlängelnden Schlange? ....vlg propolis
  • MacMaus 19. Mai 2014, 15:05

    ...dann darf der Freund ;-)) auf die "Torwand" mit einem Fußball schießen?! Wie wäre es denn mit einem *TippKick*Spiel... das macht richtig Spaß!!
    Suse :-)) dein Team ist großartig...
    Tschüßken mit vielen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Rumtreibär 19. Mai 2014, 5:38

    Top*****
    Klasse anzusehen. Gruß Dieter
  • Suse70 18. Mai 2014, 22:55

    der Fußball verbindet die Drei :)
  • Gerhard Körsgen 18. Mai 2014, 21:50

    Ich finde ja schon erstaunlich genug daß der da "hält", ich würde es so wie s ist belassen.

    LG Gerry
  • Heiko Schulz ² 18. Mai 2014, 21:42

    Jesses! Was so viel heißt, wie Jesus!! Wobei Jesus dann anglifiziert ausgesprochen wird. Was für ein Bild als Jugendweihegeschenk! :o)))
    Sorry, ich neige manchmal scheinbar zu Blasphemie ;o). Aber das ist nur Schein ;o).
    Ich würde den Schatten hinter Jojo vielleicht mehr verwischen oder weg nehmen. Bei den Füßen von Paul muss hingegen ein wenig Schatten links zu sehen sein. Vor Allem beim rechten (von uns aus gesehen). Ansonsten ist Dein Arbeiten mit Ebenen einfach klasse!
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Thomas Kalscheid 18. Mai 2014, 21:40

    Auf dem Hügel wird Hexenwerk geetn!!! ;-)

    Bei dem massiven Klebeand auf den Bainen und am Arm bekomme ich aber beim Gedanken des "wieder abziehens" Schmerzen..

    Coole Idee! Bis wann brauchst Du denn Brainstormingergebnisse?

    Der Feuertopf wurde ja schon erwähnt. Irgendwas, was schrecklich ist? Ein "lebendiger" Fussball oder aufblasbarer Wasserball als böses Monster, mit Zähnen und wild?

    Was verbindet die drei Hobbymässig?

    Gruß, Kalle

  • Froillein Gitte 18. Mai 2014, 21:07

    Suuuuuuuuuse, was fällt dir denn alles ein ?
    Ich finde das obergenial, ich würde es so lassen, einfach klasse.
  • principiante 18. Mai 2014, 20:43

    Ich finde es witzig und gut gemacht.
    Der Freund wird sich freuen.
  • Rainer Rottländer 18. Mai 2014, 20:32

    Ein Feuertopf muss bei dem Blick unbedingt drunter, Klasse Fotoarbeit.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Montiertes
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz