Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I Wish It Would Rain Down

I Wish It Would Rain Down

1.814 10

Stephan Norff


Free Mitglied, Süderwalsede (im Dreieck HB,HH,H)

I Wish It Would Rain Down

Model & Fashion: Christin K.
Makup & Haare: Sarah Kopietz
Wetter: Photoshop
Musik: Phil Collins (I Wish It Would Rain Down)
http://www.youtube.com/watch?v=kRO7PxiIkeg&feature=related

mehr von Christin:

Top view
Top view
Stephan Norff

Kommentare 10

  • creative photoworks 3. August 2010, 23:04

    klasse Modell und interessante BEA!

    Marc
  • Háyát 27. Juli 2010, 13:25

    sehr schön

    lg
  • ° Soúla ° 21. Juli 2010, 15:50

    super Idee
    toll umgesetzt
    glg
  • Stephan Norff 20. Januar 2010, 10:02

    @ all: Danke für die netten Anmerkungen.

    @ Martin Rodan: Nein, Du verprellst mich nicht und Nörgelei kann ich bei deiner Anmerkung nicht erkennen. Vielmehr danke ich dir für deine offene und ehrliche Kritik. Beim Schirm habe ich mich auch schwer getan. Einerseits passt er zum "Wetter", andererseits wird er durch den tristen (und daher in s/w gehaltenen) Hintergrund eher betont. Vielleicht hätte ich den Schirm ebenfalls s/w gestalten sollen...?
    Den Schriftzug in die Laterne prägen... jetzt, wo Du´s sachst... mein grüner Bruder... hab ich noch nie gemacht, sollte ich wohl mal ausprobieren...
    Danke dir, martin.

    @ Kathi & Silvia: Danke, ganz lieb von euch.

    vlg. Stephan
  • Kathariina 19. Januar 2010, 20:08

    Geniale Idee!
    Model und Pose perfekt!
    Deine Bea der Hammer!!!
    GLG
    Kathi & Silvia
  • Martin Rodan 19. Januar 2010, 19:04

    Als Sin City Fan bin ich für solch' Schwarz-Weiß-Bunt Regeneffekte ja zu haben,
    aber der Schirm ist des Guten aber dann doch zuviel.
    ;-)))

    Wobei aber nichts gegen die Location, oder gar gegen das Model spricht; ganz im Gegenteil.

    Gruß - Martin

    PS. Auch wenn ich Dich mit meiner Nörgelei verprelle, so ist auch Deine Signatur ein wenig unglücklich gesetzt. Mit Abgeflachter Kante und Relief, hättest Du Deinen Namen ja auf die Laterne prägen können.
  • Mehlhaff 19. Januar 2010, 14:40

    gut gemacht
  • Jürgen Bennoit 19. Januar 2010, 14:04

    Sehr schön.
    Gruß Jürgen
  • Art light photography by p.D. 19. Januar 2010, 13:51

    das ist wunderschön geworden!!
    glg.pit
  • Nikon-Buttje 19. Januar 2010, 10:49

    klasse pic...schöne idee

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 1.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten