Zurück zur Liste
I Wish It Would Rain Down

I Wish It Would Rain Down

1.108 15

André Thissen


Premium (Pro), Moers

I Wish It Would Rain Down

Schon Phil Collins wusste im Jahr 1989 mit seinem Schmusehit anscheinend was sich ganz Deutschland im Sommer 2006 wünschen würde ;-)
--------------------- n ä m l i c h W A S S E R----------------------

Crystal Clear Water
Crystal Clear Water
André Thissen

Cloudburst
Cloudburst
André Thissen

http://www.musicline.de/player/play_wma_ok.php?artist=Collins%2C+Phil&title=I+Wish+It+Would+Rain+Down&url=http%3A%2F%2Fwma1.phononet.de%2Fmline%2Fd1%2F421%2F698%2FLOZAXPGRYBWEZCKXYMOBHLPZRXYBW.wma&dlink1=http%3A%2F%2Fwww.musicload.de%2Fitem.ml%3Freleaseid%3D1072212_4&site_variant=de

Kommentare 15

  • Raino Gellenthin 25. Juli 2006, 18:26

    Tolles Naturfoto von dir . Gefällt mir von der Stimmung her sehr gut . Klasse Farben !! VG Raino
  • indugrafie (punkt) de 25. Juli 2006, 14:10

    in E kam übrigens auch nix runter. in unserer straße werfen die bäume mittlerweile die schattenspendenden blätter ab und der wasserverbrauch schießt wg. der vielduscherei in die höhe. und zimmertemperaturen von 38°C bis 41°C sind mehr als unangenehm.

    farben im foto finde ich sehr gut.

    gruß Björn
  • Sven Kn. 25. Juli 2006, 11:01

    wow, mal wieder eine klasse aufnahme von dir!

    vg sven
  • Robert Frischemeier 25. Juli 2006, 7:41

    Die Zusatzbeleuchtung mit der Stablampe kommt dem Foto deutlich zugute. Gefällt mir sehr.
    LG Robert
  • Thomas Rieger. 24. Juli 2006, 23:28

    Das mit den Naturaufnahmen hast du aber ebenso drauf, sieht echt klasse aus!
    Diese Stimmung hast du sehr gut eingefangen!

    Grüße Tom
  • Malte K 24. Juli 2006, 23:25

    Absolut geniale Lichterstimmung!
    Auch der Bildaufbau und die Schärfe sind top!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gruß
    Malte
  • Britta T 24. Juli 2006, 22:43

    Mal Natur von Dir, sieht stark aus, Farben klasse geworden!

    VG Britta
  • Veronika Zanke 24. Juli 2006, 22:39

    Geile Abendlichtstimmung!
    Wunderbares Bild!
    LG Veronika
  • Peter Sonka 24. Juli 2006, 22:23

    Wir waren gestern mit Adrian Joggen, bei uns in den Feldern. Das gleiche Bild, nur am Tag, hatten wir vor den Augen. Wir sagten uns, das nehmen wir nachts auf.
    Du warst schneller!
    Klasse Aufnahme mit einer tollen Stimmung.
    Gruß
    Peter
  • Robby Beutler 24. Juli 2006, 22:18

    sieht einfach nur klasse aus !!!


    Dinos Spielzeug
    Dinos Spielzeug
    Robby Beutler


    Lg. Robert
  • Jörg Schönthaler 24. Juli 2006, 21:56

    @ andre für sowas hat man immer nen gut gefüllten kanister mit wasser dabei :)
  • Michael C. K. 24. Juli 2006, 21:54

    boah... ich hab am Samstag schon gefeiert und einen Regentanz aufgeführt, aber außer Donnerrumpeln und netten schwarzen Wolken wars nix... absolut nada.. Ringsrum hats wohl geschüttet, aber MH / OB / DU hat nix abbekommen...

    *grummel*
    Gruß
    Micha
  • André Thissen 24. Juli 2006, 21:44

    @Burkhard: Von dem Feldbrand hinter mir ;-)
    Nein... zum Glück nicht.
    Da musste die MagLite ein wenig nachhelfen ;-)
    Gruss André
  • André Thissen 24. Juli 2006, 21:39

    @Jörg: Als satte Motivaufwertungspfütze vor nem nett beleuchtetem Industrieetwas, wäre doch ein wenig Wasser nicht zu verachten ;-)
  • Jörg Schönthaler 24. Juli 2006, 21:28

    hhhmmmm also noch vermisse ich kein schmuddelwetter :)

    bild ist gelungen .

    jörg