Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Josette Raidt


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Josette Raidt 13. Juli 2003, 0:54

    hallo beatrix
    sein grossvater war wirklich aboriginal.er noch halber.er führt aber die traditionen seines grossvaters weiter.ich hatte das glück, ihn am swizzeridoofestival voriges wochenende in wiedlisbach kennenzulernen.
    liebe grüsse

    josette
  • Beatrix Dällenbach 12. Juli 2003, 23:43

    Hoi Josette
    Noch keine Anmerkung hier? Verstehe ich nicht!
    Dieses Foto ist wirklich saugut und läd zum Betrachten ein. Wer ist denn das auf dem Bild, ein Aboriginal ist es auf jeden Fall nicht, oder? ;-) Das erkennt man nicht nur am Titel *gg*
    Grüessli us Winterthur
    Trix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz