Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
I want 2 be a Super Mario

I want 2 be a Super Mario

387 2

Stefan Galliker


Free Mitglied, Luzern

I want 2 be a Super Mario

Aufgenommen am Strand von Amanohashidate. Es war so menschenleer dass ich übermütig wurde.
Aufgenommen mit 12sek Selbstauslöser. Immer schön mitzählen und bei 11 hochspringen.

Kommentare 2

  • MARTINA Brandt 27. Februar 2013, 7:30

    Hat mich zu einem Text inspiriert:


    Springinsfeld


    Wenn alles resigniert,
    brach liegt,
    lahm,
    überhaupt nichts mehr geht,
    Gefühlsburnout,
    alle Viere niedergestreckt,
    nicht nur am Boden,
    sondern gefühlt daraunter,
    dann gibt es nur eines,
    was noch quicklebendig
    zwischen all den Trümmern herum tollt,
    sich des Lebens freut,
    als würde es nichts
    mit all dem zu tun haben,

    und das ist

    LIEBE.


    Copy M.Brandt
  • Kombizz Kashani 1. Februar 2009, 13:50

    G O O D catch!