Zurück zur Liste
I wanna touch the sky. I wanna fly away. GIVE ME WINGS!

I wanna touch the sky. I wanna fly away. GIVE ME WINGS!

914 2

Sara x)


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Norman Herbst 25. Juli 2009, 14:43

    touch the sky ist ein guter titel.
    dafür hätte ich aber die hand in eine natürlichere Haltung gebracht (also mehr nach rechts gedreht, so dass die Handfläche zum Gesicht zeigt)
    evtl. auch ein paar Finger weglassen ala E.T. nach haus telefonieren.

    ansonsten eine schöne idee
  • Günter K. 16. Juli 2009, 23:15

    zitat aus "sterntaler: ... "Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel, und waren lauter blanke Taler; und obgleich es sein Hemdlein weggegeben, so hatte es ein neues an, und das war vom allerfeinsten Leinen. Da sammelte es sich die Taler hinein und war reich für sein Lebtag." :)))
    lg günter