Zurück zur Liste
i wanna touch it!

i wanna touch it!

539 2

imaninja


kostenloses Benutzerkonto, düsseldorf

i wanna touch it!

hab ein bisschen mit meiner schreibtischlampe rumgespielt=)

Kommentare 2

  • imaninja 5. September 2007, 21:44

    ja ich weiss ja. liegt aber auch dran das is das bild nur mit meiner webcam geschossen hab^^
  • David Gärtner 4. September 2007, 23:12

    naja, begeistert mich jetzt ehrlich gesagt nicht. In der Vorschau sahs interessant aus, so finde ih es viel zu klein, relativ schlechte Qualität, und die Aussage bleibt mir (wie bei vielen anderen Bildern hier leider) verschlossen, wobei hier wenigstens einiges an Interpreatationsspielraum ist. Interessant finde ich die Farben und den Blick. Aber es ist halt leider nicht ganz scharf...
    Gruß
    david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz