Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[I wanna become a model....]

[I wanna become a model....]

10.795 91 Galerie

Carina Meyer-Broicher


World Mitglied, Köln

[I wanna become a model....]

Wann immer ich mit Kamera ins Franzis Nähe bin möchte sie unbedingt fotografiert werden. Und natürlich steht ihr Berufswunsch fest: Model. Warten wir ab was sie werden will wenn sie in die zweite Klasse kommt :-)

Kommentare 90

  • »Chaddy 15. März 2008, 21:14

    wird siie :)
    soo niedlich :)
  • Die Elchi 30. Juli 2005, 12:36

    toll :)
    niedlich :)
  • B.B. Passion of Photography 25. Juni 2005, 15:20

    Grandiose Aufnahme! Glückwunsch zum verdienten Sternchen! Ich bin davon überzeugt, dass dieses süsse Mädel harte Konkurrenz für uns sein wird :)

    Wünsche alles Liebe!

    Béné
  • Thomas Mikonauschke 13. Juni 2005, 22:21

    An die Nicht ANONYMEN CONTRA-Voter:
    @Volker B. Dein Contra finde ich gut, weil Du es begründest und ich denke jeder kann es nachvollziehen, da es schließlich Geschmackssache ist.

    @Lisa K. Ob Weichzeichner oder Makeup - im Vergleich der vielen Portraitaufnahmen hier in der fc ist es m.E. (subjektive) bei diesem Foto nicht ausschlaggebend. Denn noch ist es und bleibt es eine subjektive Beurteilung. D.h. jeder wird Deine ENtscheidung zum Contra nachvollziehen und verstehen können.

    Mehr NICHT Anonyme mit Begründung habe ich nicht entdeckt.
  • SPO © 13. Juni 2005, 10:41

    Morschen Gypsy.. bin nach 3 Tagen Abstinenz mal wieder hier und Du bist inner Galeere :-)

    Cheers my Dear
  • Juliana Sturm 13. Juni 2005, 9:45

    Hallo Carina...

    hab ichs nicht gesagt????
    Alles erst mal abwarten *ggg

    Hatte meine Spürnase also doch recht - es musste einfach in die Galerie :-)

    Ich freue mich für dich

    lg
    Juliana
  • Dori Doro 12. Juni 2005, 21:16

    :o)))
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 12. Juni 2005, 18:37

    ein äußerst langweiliges bild!



  • Michael Gillich 12. Juni 2005, 14:32

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Gerd R. 12. Juni 2005, 14:05

    :-)
  • Mark. Mueller.. 12. Juni 2005, 13:55

    eine räumliche tiefe ist dadurch meiner meinung nach noch nicht erreicht.....es fehlt das element, das ins bild leitet
  • Marcus Scholz 12. Juni 2005, 13:46

    @ marko..

    angesprochene tiefe daher, dass strähnen vor dem gesicht liegen und leicht unscharf sind, somit entstehen mehrere ebenen und erzeugen tiefe
  • JS Fotografie 12. Juni 2005, 12:24

    :-)
  • Mark. Mueller.. 12. Juni 2005, 12:12

    Marcus......wo siehst du die tiefe?
  • Amigo Zomtec 12. Juni 2005, 11:53

    ...die aufnahme hat es verdient ....lol....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [portrait women]
Klicks 10.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. Juni 2005
136 Pro / 118 Contra

Öffentliche Favoriten