Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I walk in the Park

I walk in the Park

401 3

someone.somewhere


Free Mitglied, Berlin

I walk in the Park

und sah den Baum, der gradezu mich anflehte um ihn zu fotografieren. Mir seine Blätter entgegen warf um zu zeigen wie toll er sich doch als "Herbstbaum" machen würde.

Ich tat ihm den gefallen.

:-)

Kommentare 3

  • tanu676 10. April 2014, 7:52

    mir geht es bei herbstbäumen auch so
    lieber gruss
  • Andre24V 24. März 2014, 19:52

    Die Farben sind auch schon richtig klasse. Der Herbst ist einfach die farbenfroheste Zeit.

    vg
  • FotoDX 20. Oktober 2012, 17:11

    Zwei Farbbänder, Grün und Gelbrot, dazwischen ein Stückchen Park... Toller Aufbau und Schnitt, grfällt mir ausgesprochen gut!

    Schönes WE & LG
    Felix

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 800