Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

i-view.

the world in his eyes.

Kommentare 29

  • Sabine Schwerdtfeger 7. Oktober 2003, 21:43

    Genial :-)
    LG, Bine
  • Blende EinsAcht 30. September 2003, 4:54

    mein erster gedanke war: wolf. aber ein husky triffts auch ganz gut ;-) hübsche augen, klasse foto!

    lg
    barbara
  • Astrid Hafee 29. September 2003, 11:37

    ja ja der Montybärli,er ist halt einfach der Schönste. Wieder eines dieser Dir sehr gelungenen Traumbilder.
  • Charly Charné 24. September 2003, 9:52

    @Kirsten
    *gääähhhn*
    Da kam er grad nach Hause *LOL*

    Charly
  • Abstrakta Wahnsinn 24. September 2003, 9:50

    *hihi* musste ich doch (3:33 uhr, du nachtschwärmer ;)))))))
    lg kirsten
  • LX G. 24. September 2003, 3:33

    hehe, wie gemein das dann aussieht wenn der Angesprochene den Faux Pas editiert hat ;-)))
  • Abstrakta Wahnsinn 23. September 2003, 17:52

    *räusper* hab ich was anderes gesagt? ;))))))))))))
    nein spass beiseite, das ist heute das zweite mal das mir das passiert ;))))))
    sorry alexander ;))))
    lg kirsten
  • LX G. 23. September 2003, 16:39

    @Kirsten: ;-))) eben. Und ich bin immer noch der Alexander *gg*
  • Abstrakta Wahnsinn 23. September 2003, 16:38

    @alexander, das kommt mir bekannt vor, weder einer meiner kater, noch mein papagei, noch mein sohn können lange stillhalten ;))) thats life ;)
    lg kirsten
  • LX G. 23. September 2003, 16:33

    @Kirsten: Nicht nur manchmal ;-)) Mein Dickkopf findet es grauenhaft stillzusitzen wenn ich mit dem schwarzen Ding vor ihm rumfuchtle ;-))
  • Abstrakta Wahnsinn 23. September 2003, 16:25

    @alexander, so sind hunde manchmal ;))
    lg kirsten
  • LX G. 23. September 2003, 15:29

    @Andrea: *lol* Jaja, das kenn ich schon auch. Vor allem wird immer moeglichst der Kopf in die andere Richtung gedreht. Aber auch da gilt - penetrant sein und warten ;-))
  • LX G. 22. September 2003, 15:58

    @Sabine: Danke!

    @Jochen: Klar, wie oben mal geschrieben, technisch eher auf der lauen Seite da schon aelter und mit kleiner Cam gemacht, waers neu haettest du mich jetzt erwischt ;-)

    @Kirsten: Nur er ist leider kein Schmuser ... der fixiert deine Richtung hoechstens laenger als eine Sekunde wenn du ihm mit einem Leckerli vor den Augen rumwedelst ;-))

    @Daniela: Yes!

    @Charly: Ja ... und nein ... das Blaue ist sehr schwierig schoen in Szene zu setzen, es ist so hell, Spiegelungen sind nicht so intensiv wie im dunklen Auge ;-))
  • Charly Charné 22. September 2003, 10:12

    OOOOHHHHhhhhh,
    das Bild ist ganz klar
    G E N I A L
    aber es ist das falsche Auge ;-))

    Gruss
    (samstagrechtsdukannstdicherinnern?)
  • D. V. 22. September 2003, 9:38

    Die Spiegelung im Auge ist absolut geil!
    LG
    Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz