Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 4

I TIMO I


Free Mitglied, berlin

Kommentare 4

  • Bernd Giehl 16. November 2009, 12:22

    Wie oft bin ich schopn an Hagebuttensträuchern mit Raureif vorbeigegangen und habe ihre Schönheit nicht gesehen. Der sepiatonfügt dem sowieso schon schönen Motiv noch einiges hinzu.
    Ich gratuliere zu dieser Aufnahme.
    Gruß
    Bernd
  • Anne Lauer 10. Mai 2009, 20:28

    mir gefällts. mit der unschärfe vorn: echt schön! und flauschig
    ;)
  • Mango Mandarin 10. Mai 2009, 19:35

    Einfach wunderschoen.
  • herz.eigen 10. Mai 2009, 17:47

    watte wauschig weiß ... :)
    fein.