656 16

MeineSichtweise


kostenloses Benutzerkonto, Lüdinghausen

I think about...

http://www.youtube.com/watch?v=4lmg8yzR6Rg&mode=related&search=

aus dem gemeinsamen shooting mit J.B. Fotodesign . danke für die nachhilfe und das nass machen ;)
danke auch Selinchen Utecht

Kommentare 16

  • BlümchenundCo 17. März 2008, 22:41

    Sehr ausdrucksstarkes Foto. Mich stört es nicht, dass die Haare mit dem Hintergrund verschmelzen, dadurch schaut man noch mehr auf das Gesicht.
    VG Andrea
  • Herr-Lehmann 22. Februar 2008, 0:09

    Wow wunderschön!
  • MeineSichtweise 18. Januar 2008, 17:33

    @all
    vielen dank für die vielen anmerkungen und tipps...

    ein kopflicht sollte ich wohl wirklich mal ausprobieren, auch wenn es beim original längst nicht so wichtig gewesen wäre, wie hier.
    die version mit kopflicht hätte mich interessiert, mag es aber auch (oder gerade deshalb) weil es so dunkel ist :)
  • Uwe Pfitzenmeier 17. Januar 2008, 22:48

    Gefällt... und: Ich mag die "dunkle" Bearbeitung :-)
  • Hans Jessen 17. Januar 2008, 16:49

    Großartig !!
    lg hans
  • Winfried Gayk 17. Januar 2008, 14:47

    Das ist wirklich ein sehr ausdrucksstarkes Portrait. Starkes Gesicht, kein Schnickschnack, schlicht.
    Gruß
    Leander
  • Dahlii 17. Januar 2008, 8:12

    ausdrucksstarkes Porträt, richtig, die Haare rechts verschmelzen mit dem HG, das verstärkt den Eindruck und beschränkt aufs Wesentliche.
    In SW hast Du es gut gewählt.
    Guns N Roses paßt!!!!
    LG Der Wolle
  • René Fritze 17. Januar 2008, 6:55

    guten morgen eve...gefällt mir auch sehr gut...solltest Deine tochter mal öfter fotografieren u dabei etwas neues testen ... ;-) ... beim nächsten mal wenn der hintergrund dunkel ist mit kopflicht ... lg aus hagen ... rené :c)
  • Michael Calcada 16. Januar 2008, 23:41

    Sehr schön, gefällt mir:-)
  • Sven Pipjorke 16. Januar 2008, 23:23

    Das es ziemlich dunkel im Bereich der Haare ist, hast Du ja auch schon selber gesagt. Ansonsten ist's sehr gut!!! Ein weiterer Blitz als Kopflicht von hinten wäre hier gut gewesen.
    LG Sven
  • iwant2c 16. Januar 2008, 22:33

    sehr schön...
  • Markus(schniepy) Schmitz 16. Januar 2008, 21:55

    ultra!!!klasse gemacht und respekt!lg schniepy
  • SvenM. 16. Januar 2008, 19:09

    WOW! mal wieder ein TOP Bild von Dir! Macht immer wieder Spaß bei Dir mal "reinzuschauen" :-)
  • MeineSichtweise 16. Januar 2008, 18:41

    danke euch beiden...

    @mirko
    ich weiß, es ist verdammt dunkel (das original ist viel heller), hatte und und her überlegt und mich dann doch für diese version entschieden.
    rechts gehen hintergrund und haare tatsächlich ineinander über, links sollte man sie eigentlich schon vom hintergrund unterscheiden können...
  • Mirko Wa 16. Januar 2008, 18:01

    KLasse Ausdruck !!! Nur schade das Die Haare hinten mit dem Hintergrund verschmilzen.

    VG Mirko