Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

I tell you all my secrets but I lie about my past

Canon 1DS, 4,0/400 DO Modell: Steffi. Studioblitz, Tageslicht

Kommentare 17

  • Daniel Loeb 21. August 2003, 9:24

    junge junge, ein spitzenportrait, markus!

    klasse!

    lg, daniel
  • Sahnefoto Make-Up 20. August 2003, 14:22

    Klasse! LG DANI
  • herr frankowski 19. August 2003, 8:31

    Ja genau, hier ist zum Bild alles angesprochen worden; eine tolle Komposition.
    Gruß
    Frank
  • Thomas Meyer 2. August 2003, 18:58

    Hier ist schon alles gesagt. Einfach kalsse!
    Gruß, Thomas
  • Ralf E. Ulrich 2. August 2003, 14:30

    Schönes Foto, geiler Waits-Titel.

    Ralf
  • Rainer Braband 2. August 2003, 14:25

    lebensfohes portait!!!
    klasse
    Gruss rainer
  • Ferdi Eith 2. August 2003, 13:43

    wunderbar
  • GS-Foto 2. August 2003, 13:41

    Ganz stark.

    Grüße

    Gerhard
  • Katrin Ze. 2. August 2003, 13:15

    Ein wirklich gelungenes Portrait!

  • Markus Benk 2. August 2003, 12:34

    @ Stefan: Bingo!
    MArkus
  • BoRabbit 2. August 2003, 12:33

    .. bin mir nicht ganz sicher, aber kommt das nicht in einem Lied von Tom Waits vor?
    Schönes Bild!
    LG, Stefan
  • Steffen Schöll 2. August 2003, 11:57

    Hallo Markus,

    ich finde das Bild klasse. Klar, man kann ein Bild auch komplett sezieren, dann findet man immer was :). Es sei denn natürlich es sind gravierende Mängel, die ich hier jedoch überhaupt nicht feststellen kann. Der angeschnittene Kopf stört (mich) nicht, gut, die leicht überstrahlte Hand ...naja, auch net so schlimm.
    Hier bei dem Bild (und bei den meisten Personenaufnahmen) ist doch der Blick entscheidend. Und der ist mal so richtig gut eingefangen. Supersympathisches Gesicht, sehr nettes lächeln, da merkt man richtig dass so ein Shooting gut läuft :).


    Klasse.

    Gruss,
    Steffen.

    PS : noch das obligatorische Klugscheissen :
    Müsste das nicht heissen : "I´ll tell you all my secrets but I´ll lie about my past" heissen ? ;)
  • Heinz Schmid 2. August 2003, 11:44

    Hallo Markus,

    ein eigentlich sehr schönes Portrait welches mir ausgezeichnet gefällt. Aber ein paar Kleinigkeiten wollen mir nicht so ganz ;-)

    a) der Bildausschnitt
    b) die angeschnittene (leicht) überstrahlte Hand
    c) der angeschnittene Kopf (Haare)

    das sind aber, wie gesagt, nur Kleinigkeiten ;-)

    Gruss Heinz
  • Heiko Eins 2. August 2003, 11:34

    Klasse, natürlich und welch ein Lächeln.

    Heikoeins
  • Markus Benk 2. August 2003, 11:28

    @ Anja: Kann ich mir vorstellen, dass du den Titel nicht verstehst, wenn der erste Satz in deinem Profil "no more lies" lautet. :-))))
    Sorry, could not resist.
    MArkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz