Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

I Susan G. I


Free Mitglied

^

am Rande einer alten Kirchenstadt der Samen
Nordschweden, Juli 2005


siehe auch:

:-)
:-)
I Susan G. I

Kommentare 7

  • Siegfried Koegler 10. August 2005, 8:22

    unberührt schön
  • oribi - pictures 8. August 2005, 18:44

    Wie bei den Appachen und gar nicht so weit weg. Schöön.
    Schöne Woche.

    Hau (hough) ich habe gesprochen

    :-)
    Geysire von Sol de Mañana (5.000 m)
    Geysire von Sol de Mañana (5.000 m)
    oribi - pictures
  • Andrea Lohmann 8. August 2005, 14:50

    Ein wirklich idyllisches Foto. Die Spiegelung im Wasser gefällt mir auch gut. Schade, dass du auch so regnerisches Wetter hattest. Steht das Zelt irgendwo abseits im Garten? Ein guter Hingucker! Ich war vor Ort in Schweden sehr erstaunt , denn ich dachte nicht, dass das Land bei Sonne landschaftlich so abwechlungsreich und interessant ist.
  • I Susan G. I 8. August 2005, 10:10

    @all: Danke für Eure Anmerkungen!
    @Werner: Ein matter Punkt ist es nicht. Über dem Wald hatte es gerade geregnet, dort steigt eine dunklere Wolke auf. Aber Rauch hätte auch gepasst.

    LG Susi
  • Martin Göhlert 8. August 2005, 9:23

    Winnetou?
    Kulisse wie im Indianerfilm!
    Und das noch nicht mal in Ex-Jugoslawien! ;-)
    VG, Martin
  • Andreas E. 8. August 2005, 9:17

    Sehr fein, idyllisch, romantisch - ja, das gefällt mir sehr gut!
    LG, Andreas
  • Werner Fleck 7. August 2005, 23:45

    Tolles Naturfoto. Romantische Stimmung.
    Am Himmel, über dem Wald ( in der Mitte ) steigt
    Rauch auf. Oder ist es ein matter Punkt ?
    Mit LG. Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz