Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Störfilm


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Callas. 29. Mai 2014, 21:08

    Cool, so richtig cool! Ich würds unter monochrome FA einstellen... und richtig, das Logo weg. Das ist ja keider so, man kann es ohnehin entfernen. Kompliment!!!
    HG, Susanne
  • Störfilm 29. Mai 2014, 15:23

    stimmt schon,etwas dezenter wäre besser...
    eigentlich ist das auch nur wegen Bilderklau von mir eingefügt,und nicht wegen Selbstverherrlichung.....
    Im Grunde aber auch Quatsch,ein logo auf schwarzem Hintergrund ist glaub ich kinderleicht zu entfernen......
  • Woman of Dark Desires 29. Mai 2014, 15:18

    den blick find ich ja gigantisch...verwirrend gut..nur das logo hätt ich weggelassen, lenkt nur ab.
    lg wodd

Informationen

Sektion
Ordner URBEX
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (6) 17mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 800