Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 30

  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. Oktober 2005, 10:28

    Genial gut alle beide Bilder und jedes hat seinen Reiz.
    Hier ist es die nähe und die Grauwerte mit der Schaukel in Top schärfe.
    Toll gemacht.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Detlev D 11. Oktober 2005, 7:49

    stark. sehr schön diese parallelität.
    deine präsentation gefällt mir.
    vg detlev
  • Kersten Bünz 5. Oktober 2005, 21:23

    stark die linien kette/baum...

    gk
  • Thomas. W 5. Oktober 2005, 20:29

    wirkt gut,,diese linien..
    lg thomas
  • Marco Pagel 5. Oktober 2005, 20:10

    Der Schnitt ist mal wieder 'ne Wucht... das Auge gleitet ständig suchend zum linken Bildrand.

    Grusels,
    Marco
  • V. Munnes 5. Oktober 2005, 18:45

    Wäre auch ein schöner Platz für Kinder, wenn.......!?
    Könnte Dein tieferer Sinn sein, muss aber nicht und macht das Bild darum auch recht spannend ! ! !

    vlG----------aus Schwerin-----------------------------------volker-
  • Susanne Vopel 5. Oktober 2005, 18:08

    Hier zeigt sich mal wieder Dein guter Blick für Detail's - klasse gesehen. Tonung und Schärfeverlauf tun ihr übrigens für eine gute Bildwirkung.
    Super!

    Viele Grüße, Susanne
  • Ingo T. 5. Oktober 2005, 17:16

    Hi Stin !
    Geniale Aufnahme ! SW ist super gewählt !
    Vg Ingo
  • Rina H. 5. Oktober 2005, 14:26

    Sehr schön - diese Idee muss man erst einmal haben
    LG Rina
  • I callaveron I 5. Oktober 2005, 14:24

    ich mag diese ruhe im bild,....schön
  • Britta Lamberty 5. Oktober 2005, 13:44

    gut in Szene gesetzt!
    LG Britta
  • Martina Brand. 5. Oktober 2005, 12:21

    Das gefällt mir sehr, es kommt in s/w sooo fein und der Ausschnitt und die Präsentation...superschön!!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Peter Ru. 5. Oktober 2005, 12:06

    Sehr schönes Bild, lässt viel Raum für Gedanken offen! Fein gemacht. Nur der Schatten hinter der Schaukel stört mich, er macht das Bild unruhig, was nicht so recht passt.
    LG Peter
  • Katrin Stamann 5. Oktober 2005, 11:44

    Suuuper - mit dem Schärfeverlauf.
    Klasse Bildgestaltung, auch den Rahmen
    finde ich sehr passend.
    Gut gemacht, Stin!

    lg Katrin
  • Schattengraefin 5. Oktober 2005, 10:53

    Ein tolles Motiv für S/W! Ich kenns nur zu gut... früher saß ich auch den ganzen Tag auf der Schaukel und es war das Größte für mich, darauf durch die Luft zu fliegen.....heute seh ich meiner Prinzessin dabei zu und sie genießt es genauso :-)