Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth H


Free Mitglied, Graz

I sing it one last time for you

then we really have to go
(...)
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
And as we say our long goodbye
I nearly do

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear


"Run"- Snow Patrol


schöne Woche
lg

Kommentare 6

  • Babsi K 6. September 2007, 11:19

    wow!!!
    toll
    ein wunderschönes foto!
  • Ruth H 2. September 2007, 22:11

    @all
    thx

    @ina
    hätte ich normalerweise auch,aber leider hatte ich heute keine zeit mehr und bin jetzt eine woche nicht zu hause.aber ich wollt euch das foto trotzdem zeigen

    lg und schöne woche noch
    ruth
  • Michaela Mertens 2. September 2007, 19:48

    ein sehr schönes licht / schattenspiel
    mir gefällts

    lg micha
  • Ina Jahnke 2. September 2007, 18:57

    Sehr schöne Aufnahme +++. Aber hätte vielleicht versucht den Zaun raus zu schneiden.
    LG Ina
  • Bettina Schneck 2. September 2007, 16:34

    Mir persönlich etwas zu dunkel, aber das Motiv ansich sehr ansprechend.
  • Vanessa O. 2. September 2007, 10:33

    Sehr sehr minimales Licht, starke Schatten. Mystische Stimmung.
    LG