Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.044 14

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

I shot the Model

Man spricht ja immer gerne von SHOOTING und Bilder SCHIEßEN, hier sieht man dass man diese Begriffe durchaus ernst nehmen sollte.

Bei diesem SHOOTING mit Gabi hatte ich die D90 noch nicht so arg lange und was man da alles einstellen kann, war für damals für mich noch viel undurchschaubarer als heute. Auf jeden Fall: ETWAS WAR VERKEHRT.

Ich drücke den Abzug um ein Bild zu schießen, der Spiegel klackte, das Bild war zwar im Kasten doch ohweh, Gabi meldete sich mit einem

"SHIT - Ich bin getroffen!"

Und stürtzte mit einem Schrei der etwa klang wie "Aaaaaaaiiiiieeeehhe....eee...a...aaaaah.....e" rücklings hin und blieb ächzend und stöhnend im Sand des Rheinstrandes liegen!

Ein Bauchschuss!!!

Als Westernfan war mir sofort klar, mit so einem Bauchschuss ist nicht zu spaßen.

Zum Glück hatte ich mein Schweizer Taschenmesser dabei und zusammen mit dem Verbandkasten aus dem Auto konnte ich ihr Leben in einer Not-OP retten (Wie gut dass ich fast alle Folgen E.R. aus 15 Jahren gesehen hatte).

Und schnell war alles wieder gut und das Dingelchen wohlauf und gewohnt selbstsicher:

The Greatest
The Greatest
Uwe Einig

(zur Sicherheit haben wir dann aber wie man sieht mit einem schussfesten Oberteil aus Metall weitergemacht :-)




Also:

VORSICHT beim SHOOTING, achtet immer schön drauf wie und wohin ihr schießt!!!


Gleich habe ich ein Shooting mit einem netten Model, dass ich noch nicht kenne, aber ich habe auf ihrem Account gesehen, Cel hatte schon mal das gleiche Problem ... Die Gefahr ist wohl größer als man so denk, hoffentlich geht alles gut :-)

Kommentare 14

  • cosmosgirl 9. November 2009, 20:17

    * LACH* Was für eine Story !!!!

    Greetz,

    Claudia
    . just the model
  • Sonja Losberg 9. November 2009, 1:54

    Lach, eine herrliche Story.
    Klasse umgesetzt.
    LG Sonja
  • Didi K. 8. November 2009, 19:13

    das hört sich gefährlich an... so ein Bauchschuss... Und immer wieder cool, wofür man so ein Schweizer Taschenmesser alles einsetzen kann ;-).
    Klasse Story zum Bild :-)).
    LG Didi
  • Art light photography by p.D. 8. November 2009, 17:03

    klasse gemacht und supi Umgesetzt eine wunderbare aufnahme .
    glg.pit
  • locke 1 8. November 2009, 15:01

    sieht so aus ,als würde sie sich im moment
    auf eine ganz andere sach konzentrieren.
    starke präsentation!
    lg werner
  • Petra I. Henning 8. November 2009, 13:17

    Coole Perspektive und eine tolle Story dazu... Hoffentlich trägt Gabi keine "bleibenden Schäden" davon...
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Petra
  • Art by Joy 8. November 2009, 12:08

    Uwe der Poet ,-))

    Deine Geschichte ist ja wieder klasse,
    musste wieder lachen ,-))
    Ein toller Bauchschuss und der Doc war auch sofort an der Stelle,-)

    Ich denke, ihr hattet heute bei dem sonnigen Wetter ein tolles Shooting.

    Einen Sonnigen Sonntagsgruß und lieben dank noch mal für den Engel.
    Joy
  • Black Sight 8. November 2009, 11:07

    Tolle Einführung durch dein Text dem Foto kann ich diesmal leider nicht abgewinnen aber das ist wohl Ansichtssache .

    Schönes Wochenende

    LG KID
  • Falko Follert FF77 8. November 2009, 9:54

    Cooler Winkel !!!

    LG
    Falko
  • JJ's Picture-Factory 8. November 2009, 9:38

    finde die geschichte zu deinem bild einfach klasse :o)

    lg.JJ
  • Jimbus 8. November 2009, 9:29

    Schöne Story zum klasse Bild.
    Die Perspektive ist super.

    lg Detlef
  • Markus Albert Wiedenmann 8. November 2009, 8:48

    Spannender Western,klasse Idee..zu Gabi..sweet..leider bin ich kein Arzt..schniff
  • Reinhard Unger 8. November 2009, 8:07

    Uwe, haste schonmal Deinen Aston kontrolliert, vielleicht hat der ja auch .... Q lässt grüßen.

    Irre perspektive.

    Reinhard
  • Volker Kobus 8. November 2009, 6:57

    hoffentlich passiert mir das nicht mit meiner nikon...:-)
    gute bildidee...

    lg volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gabi
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz