Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...I set fire to the rain ...

...I set fire to the rain ...

2.799 25

Estrella-Felina


Free Mitglied, Nürnberg

...I set fire to the rain ...

http://www.youtube.com/watch?v=RESgdYQIINw&feature=fvst

But there's a side to you
That I never knew, never knew
All the things you'd say
They were never true, never true

~''~

www.estrella-felina.de

~''~

Ach war mein Urlaub genial :) nun bin ich wieder da- ganz viel Liebe euer Felinchen*

Kommentare 25

  • fabrizio bertini 8. Januar 2013, 20:21

    complimenti molto bella+++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Tyrat 5. Januar 2013, 11:20

    Wunderschöne Frau mit einem sexy Blick. Auch das Outfit ist sehr ansprechend. Gefällt mir.

    Lg Tyrat
  • christian ... art-n-visions 21. Juni 2011, 20:06

    klasse....! Du hast einfach einen tollen Blick !!!

    lg
    christian
  • Markus Siemer 18. Juni 2011, 17:58

    mit dem blick setzt du bestimmt den regen in brand! wunderschön und super sexy.
    und tolle musik :-)
    glg markus
  • Andreas Findling 16. Juni 2011, 15:44

    Dazu fällt mir folgendes ein:


    Atemlos geküsst
    viel zu lang vermisst,

    nun bist du da
    in meinem Arm,

    sag nichts
    nimm meine Sehnsucht,

    sie ist wie ein Feuer
    das unsere Seele
    die nächsten Stunden
    erwärmt.
    ----------------

    Ausgesprochen schön...sanftmütig und sinnlich!

    Du verstehst es den Betrachter mit Deiner betörenden Schönheit und Deiner zurückhaltenden Sinnlichkeit in den Bann zu ziehen.
    Dezent erotisierend...aber nicht aufdringlich wirkend!
    Ganz wunderbar!

    Danke schön fürs Zeigen...liebe Freundin! :-)

    Drück Dich
    Andreas
  • apanachii 16. Juni 2011, 10:53

    Hinreissend!

    glg.di.
  • IlLustionist 16. Juni 2011, 9:53

    Dein strafend ernster Blick wirkt etwas liebeslustiger durch deine wunderbar zerzausten Haare und leicht geöffnete Lippen. Arme und Hände bedienen sich leidenschaftlich deines wunderschönen Körpers und wecken Sehnsüchte.

    Wirkungsvoll der Stoff, die viel, aber nicht alles verrät, hier aber nicht den angehauchten Glamour der Accessoires wiedergibt.

    Es ist schön, dich sehen, es ist sinnlich deine Leidenschaft spüren und dem Zauber deiner tiefen inneren Ruhe erliegen zu dürfen.

    verzaubert
    Jens
  • Thomas Polster Images 16. Juni 2011, 8:09

    Freu mich für dich das du einen tollen Urlaub hattest!
    Das Bild ist wunderschön und Natürlich!
    lg
    Tom
  • Erich Martinek 15. Juni 2011, 22:49

    DU hast eine super erotische Ausstrahlung !
    Pose, sexy Outfit und Schärfe begeistern.
    LG Erich

  • Moorteufel 15. Juni 2011, 22:42

    Prinzessin Felinchen...schön, dass Du wieder da bist. Ein wunderschönes Foto von Dir. :))
  • Andre Turowski 15. Juni 2011, 22:02

    Sehr hübsch! :-)

    Lg Andre
  • Estrella-Felina 15. Juni 2011, 21:43

    @milch säufer- die Urlaubsbilder sind eher natürlich und kommen noch und ich bin nie braun sehr hell und ganz viele Muttermale :D
    und ich war jeden Tag Cabrio fahren :D
  • MILCH SÄUFER 15. Juni 2011, 21:39

    Ganz viel liebe geht zurück.
    Ich kann es gar nicht glauben das das ein Urlaubsfoto sein soll du bist ja gar nicht braun :(
  • Ralph Bache 15. Juni 2011, 21:39

    Sehr hübsch und sexy, LG.
  • Sag mal Micha 15. Juni 2011, 21:09

    Grandioses Bild, grandioser Song !
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Estrella
Klicks 2.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Gelobt von