Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo Schwede


Free Mitglied, Sömmerda

Kommentare 14

  • Ada F. 25. Oktober 2006, 0:50

    I see you too ;)) hehe..
    gut gemacht!

    lg
  • Taumelnder Schmetterling 7. August 2006, 18:38

    wahnsinn...das ist toll hrhr
    auch super farben..und kontraste
    bist jetzt auch mein buddy ;)

    lg
  • Susanne Koczewski 16. Juni 2006, 0:49

    ***
  • Melanie Malsch 10. März 2006, 15:21

    Immer wenn ich das Foto seh denk ich an Depeche Mode ... dann auch noch der Titel ;-)
    So gewollt?

    Grüße,
    Melanie
  • Silke N. 25. Februar 2006, 20:40

    Deiun B,lick ist klasse, aber ich würde mir etwas mehr Zeichung wünschen auf der linken Seite.

    LG Silke
  • Astrid Castillo Quesada 1. Februar 2006, 18:36

    SPITZE ......Du hast es echt drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Genau nach meinem Geschmack...............
    weiter so!!!!!!!!!!!
  • Maria Winkler 11. Januar 2006, 22:33

    der Kontrast is krass... das pic gefällt mir.... hat definitiv was sehr intensives!

    Danke für die Comments...(das nur so am Rande!)

    die anderen Selbstprotraits von dir sind auch ni schlecht!

    LG
    Maria
  • Jennifer Busch 31. Dezember 2005, 14:38

    der blick ist der hammer.-
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 29. Dezember 2005, 12:50

    Sehr gutes Bild,klasse Perspektive und gut mit den Kontrasten gespielt.
    Grüße
    Tom
  • AnneG 22. Dezember 2005, 14:14

    Sieht gut aus, aber mich stört, das die linke Gesichtshälfte komplett weiß is... Sähe besser aus wenn man mehr erkennen würde...
    Liebe Grüße anne
  • JC K 21. Dezember 2005, 22:02

    Klasse Arbeit mal wieder! Gefällt mir sehr gut!
    LG Janine
  • Zila T. 21. Dezember 2005, 19:54

    Sehr schönes Foto!
    Ich hätte vielleicht den Schatten unter dem Auge etwas retuschiert...
    LG, Zila
  • Jenny Busch 21. Dezember 2005, 19:47

    ich mag dies auch sehr.
  • JAAR 21. Dezember 2005, 0:54

    Ja...cool......!!!
    Tonung gefällt mir und auch die Überbelichtung auf der linken Seite....
    Starker Ausdruck, intensiver Blick.
    Toll.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky

Informationen

Sektion
Ordner Self
Klicks 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz