Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 14

Otto Grün


Free Mitglied

i see you !

Ausschnitt.
Ausschnitt.
Otto Grün


Ein Bild aus der Zukunft
Ein Bild aus der Zukunft
Fight-Club


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 31.01.2016: Ein Bild aus der Zukunft
Thema für den 07.01.2016: immer im Kreis

Kommentare 14

  • marslicht 3. Februar 2016, 22:09

    Gruselig wirkt es auf mich, und ich musste irgendwie an Dali denken.
    Die Überwachungszukunft ist wahrscheinlich gar nicht mehr so fern. Klasse gemacht, stimmiges Bild.
    Grüße Bernd
  • petra hoppe 31. Januar 2016, 21:43

    big brother ist überall,
    der mensch ist gläsern und wird von allen seiten beobachtet
    klasse zum thema
    glg petra
  • fotommy 31. Januar 2016, 20:33

    1984 lässt grüßen

    lg Anne
  • Maria Kaldewey 31. Januar 2016, 20:10

    Icu2.

    Da schauderst mich, bei so viel Beobachtung. Das ist von der Gegenwart nicht mehr wirklich weit weg.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Inge Striedinger 31. Januar 2016, 18:13

    Ohne Augen geht gar nichts ...
    LG Inge
  • Mei Ge 31. Januar 2016, 15:53

    Diese Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Kompliment.
    LG Hannah
  • Fotobock 31. Januar 2016, 13:44

    Das ist ja stark... allein das Motiv und die Umgebung...
    George Orwell ... I'm watching you ... wirkt bedrohlich und doch so interessant. Kann gar nicht wegsehen. Magisch. lg Barbara
  • hexe adriana 31. Januar 2016, 13:08

    gruselig.... passt zum thema!
    lg
  • 13. Fee 31. Januar 2016, 12:58

    Bewegungsprofile werden geschrieben, Kameras überwachen uns, anonym war gestern....

    LG Fee
  • Fotomama 31. Januar 2016, 12:44

    Das erinnert mich jetzt irgendwie an Raumpatroullie Orion ;-) S/W im look der alten Filme. Und die Bildkugel mit dem Auge. Ich find es klasse! Auch der unscharfe Hintergrund mit viel Himmel und ein wenig Gebäude und Verkehrsschild. Vor allem das runde Schild mit dem Fahrrad passt prima zur Bildkugel. Wiederholung des Motivs ... und doch nicht.
    Gruß, Fotomama
  • KarinDat. 31. Januar 2016, 12:00

    Die Idee finde ich, bis auf die mittige Anordnung des Motivs, gut umgesetzt. Allerdings verstehe ich das Fahrrad in diesem Zusammenhang nicht so ganz.
    LG
    Karin
  • LIBOMEDIA 31. Januar 2016, 11:15

    Ich muss an den Film "Brazil" denken. Überwachungsstaat pur.
    https://www.youtube.com/watch?v=4Wh2b1eZFUM
  • side effect 31. Januar 2016, 10:35

    Richtig schön surreal. Toll gemacht!!!!!

    Schöne Grüße
  • milchschäfer2 31. Januar 2016, 10:01

    das gefällt mir , diese Komposition aus Kreisen und Vierecken !
    Gruß Andreas