Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 4

Marc M. Schäfer


Pro Mitglied, Oppenweiler (Nähe Backnang, Stuttgart)

i see you

Foto-Shooting mit meiner Cousine 10.01.2009

Kommentare 4

  • Peter Loebel 6. April 2009, 21:26

    Sehr schöner Kontrast zwischen der hellen Haut, der hellen Kleidung und den dunklen Haaren, Augen und Augenbrauen/Wimpern.
    Gefällt mir absolut gut!
    Trotzdem ein paar kleine Punkte:
    Überstrahlung an ihrem linken Arm (aber nicht weiter tragisch).
    Die Haare vor dem Körper sind einwandfrei, aber die Haarsträhnen direkt vor dem weissen Hintergrund lösen sich etwas auf (aber ich weiss auch nicht wie man das besser hinbekommen kann)
    Oben evtl. noch ein paar Zentimeter mehr Platz (kann man ja aber noch dazukleben) .
    Die Entfärbung im sepia-Stil ist klasse - und die Schärfe ist klasse!
    Das Foto würde sich auch für eine große Leinwand lohnen!
    Grüßle, Peter
  • Ralph Braun 18. Januar 2009, 12:01

    schöne arbeit...hübsches model und klasse auf die augen konzentiert..passend getont

    Gruß
    Ralph
  • Uwe Einig 18. Januar 2009, 10:34

    Ein tolles Portrait! Gefällt mir sehr gut!
  • Tobias Conrad 18. Januar 2009, 2:26

    Klasse Schärfe, Tonung und Ausdruck. Gratulation für die hübsche Cousine :).

    Grüße Tobi