Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
873 9

Johannes Gstöttenmayer


Free Mitglied, Linz

...i see you...

Carmen
Linz November 09

...ruby lips & sapphire eyes...
...ruby lips & sapphire eyes...
Johannes Gstöttenmayer

Kommentare 9

  • Michael Tremel 13. November 2009, 15:07

    du wolltest ja ne Meinung dazu *g*

    von der Lichtsetzung gibt es bis auf die Spiegelung in der Brille nix zu meckern, das hast mittlerweile viel besser heraussen

    mich störn am Bild die übertrieben langen Wimpern, die Schärfe auf der Brille und nicht auf den Augen und den Schnitt hätt ich bei der Hand links und beim Haaransatz vielleicht etwas anders gewählt

    aber alles in allem ein gutes Studioportrait!

    Gruß und so
  • Sylvia Sivi 10. November 2009, 14:46

    hey eine ganz neue art von dir...
    aber findet auch gefallen
    diese augen...dieses foto
    ich mags sehr
    lg sivi
  • Manfred Kampf 10. November 2009, 9:55

    !!!
  • Mario C. 9. November 2009, 20:47

    ***
  • Thomas Niere 9. November 2009, 20:39

    Der Blick hat's in sich. Perfekte Umsetzung. Brille - für's nächste Mal. Sei gegrüßt!
  • håggard 9. November 2009, 15:31

    Ich finde es richtig gut.
  • Zwei AnSichten 9. November 2009, 14:42

    Brillen sind schwierig :-)
    sonst aber schick !
    lg Ingrid
  • Johannes Gstöttenmayer 9. November 2009, 13:54

    Ist ja ein Selbstportrait!
    Hast Recht!
    :-(
    Wieder zu wenig aufgepasst!
    Bin eben Anfänger auf diesem Gebiet!
  • Christian Rogowski 9. November 2009, 13:47

    Also wenn man das ahlbe Studio nicht in der Brille erkennen könnte würde mir dieses Bild doch echt gefallen ;)
    lg
    christian