Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sehreize


Free Mitglied, Mönchengladbach

I see u

spontan entstanden unter Available Light

Tag: Sonnig
Body: Canon 7D
Objektiv: Canon EF 70-300mm IS USM
Blende: 1:4.0
ISO 100
Verschlusszeit: 1/200

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 17. Oktober 2013, 23:08

    Du hast eine sehr eigene Sichtweise, das finde ich gut.
    Ich mag das Licht in dem Bild.
    Ich störe mich eher selten am Logo, nur ein kleiner Hinweis, aus meiner Betrachtersicht, mich lenkt es enorm ab. Es sei denn, ich denke mir die linke Seite weg.
    LGute
  • Sebastian Spirkl 19. März 2013, 13:05

    Den Bildschnitt finde ich super! Und dass die Schärfe sitzt braucht man hier wohl nicht mehr extra zu sagen. Die sitzt ja sowas von.....

    Tolles, ungewöhnliches Bild!

    VG
    Sebastian
  • THR Cadolzburg 19. März 2013, 11:44

    Herrliches Portrait, der Focus sitzt punktgenau auf dem Auge, wo er auch hingehört.
    Gefällt mir gut!
    LG Thomas
  • Lichtbildart 19. März 2013, 6:12

    Schöne Schärfe, gefällt mir.

    Lieben Gruß aus Nürnberg
    http://www.facebook.com/Lichtbildart
  • sehreize 19. März 2013, 1:04

    Vielen Dank