Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I See The Ocean From My Window

I See The Ocean From My Window

304 6

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

I See The Ocean From My Window

(No Whales Today)
______________________________________________

- Canon 10D - Canon 20mm - Scan vom CMOS -
______________________________________________

mjuzik:
lepenik - i see the ocean from my window (no whales today)
(legal unter: http://www.genesungswerk.de/releases/mp3/gw22_lepenik_11-i_see_the_ocean_from_my_window.mp3)
______________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 6

  • Siegfried Vogel 21. September 2005, 13:11

    Geheimnisvolles Hinter-der-Tür-Raten. Der Titel tut das übrige dazu. Gut!
    LG SV :-)-;
  • Der Manuel 21. September 2005, 12:58

    Naja, es hätte sich gelohnt - wenn man dort ein interessantes Menschlein irgendwie drapiert hätte.

    War aber leider keins da, was wollte ;-))
  • Herr Bucki 21. September 2005, 12:53

    ja, zwei schritte nach links - so hätte ichs wahrscheinlich gemacht.
    deine variante ist aber spannender.
    so weiß man bspw beim betrachten garnicht, daß es sich eigentlich nicht lohnt in die kammer zu gucken ;))
  • Der Manuel 21. September 2005, 12:50

    wie meinst Du das?

    also 2 Schritte nach links, sodass die Tür nach rechts "ausläuft" und man direkt in die Kammer gucken kann?

    Nun, der Inhalt der Kammer war nicht so spannend. Ich fand das Licht, was herausscheint interessant.
    Vor allem im Kontrast zum Hakenkreuz da links.

    Innen drin waren ausserdem noch Schmierereien, die ich nicht zeigen wollte, was gegen den "frontalen" Blick spricht.

    Meine Variante die bessere? Nein, sicher nicht. Es ist eben nur meine Variante. Deine Variante wäre ein anderes Bild, nicht besser nicht schlechter. Eben ein anderes Bild ;-))

    Gruß, Manuel
  • Herr Bucki 21. September 2005, 12:44

    ich hätte es vermutlich grad "andersum" aufgenommen. mit schräger tür, aber so daß man durchblicken kann.

    deine variante ist wahrscheinlich die bessere :)
  • stefan.ansorge 21. September 2005, 11:07

    Tja, wohin uns diese Tuer wohl fuehren mag...

    Die Kulisse ist ein Traum fuer's Photographieren!
    Gruss, stefan