Zurück zur Liste
I SCHWARZER FALL I

I SCHWARZER FALL I

524 9

Michael J..


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

I SCHWARZER FALL I

Der Svartifoss im Skaftafell-Nationalpark. Die überhängenden Basaltsäulen sind schon sehr beeindruckend.

Island im Juni 2007.

Kommentare 9

  • Barbara Elerick 27. August 2007, 20:38

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die sich besonders fuer sch/w eignet. Sehr schoen finde ich auch, wie das Wasser vom Wasserfall einen guten Kontrast zum HG bildet.
    Vlg,
    Barbara
  • Michael Utech 26. August 2007, 14:28

    Sieht wirklich beeindruckend aus, SW passt natürlich gut um die Strukturen hier hervorzuheben.
    Gruß, Michael
  • Reinhard... 26. August 2007, 13:07

    faszinierend dieser "Klötzchenfelsen" mit dem gewaltigen Wasserfall!
    SW iss nicht so ganz mein Fall wie du ja weißt ;-)

    LG
    Reinhard
  • Marit Beckmann 24. August 2007, 21:28

    Eine sehr schöne Aufnahme .Kommt auch gut in SW. Es ist einer meiner lieblings Wasserfälle hier in Island
    Lg.Marit
  • Arnd U. B. 24. August 2007, 19:18

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr...Dieser Wasserfall ist beeindruckend...LG Arnd
    P.S.:Den Rahmen mag ich nicht so. Ist halt Geschmackssache.
  • JuliaM. 24. August 2007, 10:53

    Beeindruckend mal wieder!
    s/w auch ne gute Idee..
    LG Julia
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 24. August 2007, 8:24

    Mal schön, die Gesammtaufnahme des Wasserfalls zu sehen .

    LG
    Gregor
  • Marco Schweier 24. August 2007, 7:38

    Sieht sehr eindrucksvoll aus in diese WW Perspektive. Das Einzige was mich hier etwas stört ist der schräge Wasserfall. Aber das kommt natürlich durch den Blick nach oben.
    Gruss Marco
  • Bernd Kunze 24. August 2007, 0:37

    Sehr schöne und beeindruckende Bildgestaltung.
    Sieht in SW toll aus.

    vG
    Bernd