Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

I. Schwarz


Free Mitglied, löser

- \

das bild ist inhaltlich neuland für mich, daher bin ich um so dankbarer für feedback und anregungen.

schönen abend!

Kommentare 15

  • Peter Kuster 14. Dezember 2007, 14:29

    Sehr gut eingefangen, ein Bild das mir gefällt
    LG Peter
    Junge Eisvögel
    Junge Eisvögel
    Peter Kuster
  • Marc Erpelding 28. November 2007, 18:50

    Mag ich sehr. Spannende Perspektive, guter Schnitt, Schärfeverlauf optimal...sehr künstlerisch!

    LG, Marc
  • Makakao Manila 7. November 2007, 8:44

    Interessante Perspektive. Die Dose scheint da runter zu rutschen. Vlg Karina
  • Nina Papiorek 7. Oktober 2007, 22:22

    inhaltlich aber genau mein geschmack :) der schärfeverlauf ist einfach top, und genau richtig platziert ! lg, nina
  • Chris Herzog 30. September 2007, 18:17

    Schön schräge und das Geleise verläuft doch gerade.
    Auch der Schärfeverlauf spricht mich an.

    Gruss Chris
  • Michael Walter ... 23. September 2007, 15:41

    Cool! Du hast das Beste an der Szene direkt auf den Punkt gebracht. Schönes Licht, prima Schärfe / Unschärfe
  • Britta Lange 21. September 2007, 22:58

    Mir gefällt ein solch extremer Schärfeverlauf schon mal grundsätzlich sehr gut! Hier mag ich auch noch die Farben und ich finde das Motiv auch sehr gut ins Format gebracht!
    LG, Britta
  • Silvia Wiese 19. September 2007, 20:26

    Wow, kritik, nein da finde ich keine, einen super Schärfeverlauf hast du da gewählt, das gefällt mir sehr, klasse Arbeit.
    LG Silvi
  • Brad Bryxdale 19. September 2007, 9:35

    toll die schärfe gelegt!
    liebe grüße, brad
  • Peter Schürholz 19. September 2007, 9:21

    Sehr coole Aufnahme. Die Schärfe ist genau richtig gesetzt und auch der gesamte Bildaufbau ist Dir bestens gelungen!

    LG Peter
  • Bineta 19. September 2007, 7:35

    Cool! Ich mag die Tiefenwirkung.
    :-)
  • Marco Schweier 19. September 2007, 6:45

    Die knappe Schärfe zusammen mit der Schiene oben bewirkt hier eine sehr zwingende Blickführung. Gefällt mir sehr gut. Beim Format bin ich mir noch nicht so sicher. Könnte es mir auch breiter und unten mehr beschnitten vorstellen.
    Gruss Marco
  • Gunter Henrich 18. September 2007, 22:58

    ich stimme albert zu, der schärfeverlauf ist genial gewählt.da wüsste ich dir jetzt auch keinen besseren rat zu geben.
    lg gunter
  • DerMueller 18. September 2007, 21:56

    mir gefällt es, der extrem kleine Schärfebereich, die Anlehnung der Schiene an die obere Kante, die Farben, die Dose, das Licht .....

    LG Albert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner color
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz