Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I Say A Little Prayer

I Say A Little Prayer

394 4

Kara Day


Free Mitglied, :Grossraum Basel

I Say A Little Prayer

"The moment I wake up, before I put on my make up
I say a little prayer for you
While combing my hair now
And wonderin' what dress to wear now
I say a little prayer for you"

Kommentare 4

  • Kara Day 6. Juni 2005, 22:45

    *knicksmach* danke für die anmerkungen:-)
    @Haiko Hebig: :-D ich kenn eine, die grundsätzlich ohne blitz fotographiert, weil die farben schöner werden, und weil sie gerade den effekt des verwackelten/der bewegung im bild schön findet. muß ich auch mal probieren.
    @Thomas Teske: absolut! ich hab zig fotos hier, mit verschiedenen ausschnitten, blickwinkeln etc - jedes strahlt was anderes aus, sobald z.b. nur die nase noch mitdrauf is, oder ein grösserer ausschnitt gewählt is etc.
    @Tino Großmann: ich liebe das lied! die szene in "my best friend's wedding" is einfach nur köstlich!
  • Tino Großmann 4. Juni 2005, 9:40

    ich hör mir gerade das lied dazu an und wenn ich dann aufs bild schaue, find ichs echt klasse, passt echt super !
    lg, tino
  • westfalenhuette punkt de 4. Juni 2005, 8:59

    Durchaus eine Kunst die nicht jedem liegt,, unterscheiden zu können, ob ein Foto so aussieht weil der Fotograf nicht anders kann oder weil er so will. Klasse Foto :-)

    Gruß
    Haiko
  • Matthäus Felder 4. Juni 2005, 8:31

    Qualitativ (technisch) schlecht …
    Trotzdem kommt die Stimmung gut rüber.
    LG Matt