Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

I saw the Light

Das Original

LichtOrig
LichtOrig
Rolf Regler


40 min früher, man beachte die Klamotten der Leute

40minvorher
40minvorher
Rolf Regler

Kommentare 14

  • Alexandra P. 10. September 2007, 21:43

    Spannend wie Du die Landschaft beinahe surreal bearbeitet hast.
    LG Alexandra
  • Angela Wolf 10. September 2007, 18:21

    exzellente bearbeitung...!!!
    da kommt das licht und auch die landschaft noch viel besser zur geltung als am original...
    glgA
  • Sigrid W 8. September 2007, 13:22

    Klasse Wirkung durch die Tonung. Gefällt mir. LG Sigrid
  • Manfred Fiedler 6. September 2007, 22:51

    Mir gefällt die Bea auch viel besser als das Original (warscheinlich, weil ich auch immer spiele) ;-))
    Klasse Tonung!
    Manni
  • Andre Helbig 6. September 2007, 22:04

    Licht und Farben klasse, die Bea schlägt das Orginal in Sachen Stimmung um Längen!
  • Rolf Regler 6. September 2007, 21:13

    Lieben Dank an alle!
    Mick+Daniela: Drum hab ich das Klamottenbild mit drauf, das war ca. 30 min früher. Da waren die Temperaturen noch im Einstelligen bereich. Bei dieser Aufnahme dürften wir die 10° gerade so überschritten haben ;-)
  • Daniel Grube 5. September 2007, 22:54

    Endzeitstimmung...
    Kommt ganz gut so in grün, würd unten nen cm abschnibbeln.
    Gruß Daniel
  • Daniela D 5. September 2007, 20:20

    Vermittelt mir das Gefühl, dass die Sonne heftig auf die Erde niedergebrannt hat.
    Aber auch das Original ist gut!
    LG
    Daniela
  • Mick-el-Angelo 5. September 2007, 17:37

    Die Bearbeitung zeigt überdeutlich, wie erbarmungslos der Stern herniederbrennt.
    LG, Michael
  • Alexandra Kübler 5. September 2007, 16:07

    Wau klasse kommt gut rüber.S/W wäre auch nicht schlecht.Supi.
    LG Alex
  • Andrea Fries 5. September 2007, 10:18

    wirkt noch eindrucksvoller durch die tonung
    lg Andrea
  • Susann K. 4. September 2007, 23:26

    beide bilder wunderbar..........diese hier.........eine stimmung wie kurz davor........
  • Brigitte C. B. 4. September 2007, 20:11

    hallo Rolf, das Bild gefällt mir super gut, aber das Original ist auch "Spitze" !! Da hast du aber unheimlich viel gesehen, echt klasse!
    lg gitti
  • Highttower 4. September 2007, 19:35

    Durch diese Bearbeitung wirkt diese Landschaft noch grandioser........einfach toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz