Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

Kommentare 24

  • All Saints 16. November 2014, 19:36

    man ist einander zugetan........
    möglicherweise wissen sie es nur noch nicht........
    Ein schöner Blickfänger mit hohem Schmunzelfaktor!

    Danke,
    Spur im Sand
    Spur im Sand
    All Saints


    LG
  • katsella 15. September 2014, 21:33

    aus dem Foto hast Du ein schönes Gesamtwerk durch die Bearbeitung geschaffen

  • jamiramoon 11. April 2014, 22:35

    Sehr passend..menschen die beobachten..

    aber nicht ahnen dass sie selbst ins Visier genommen werden...

    toll gesehen und toll präsentiert

    lg

    natalie
  • Ernesto Ste Obscura 12. Januar 2014, 0:25

    Zusammenhalt oder versteckte Erotik. Eine sehr gut gelungene Aufnahme mit Interpretationsspielraum!
    lg Ernst
  • Margit Ziegler 21. Februar 2013, 20:14

    Ein Bild, das meine Gedanken anregt....irgendwie finde ich es lustig! Tolle Aufnahme!
    LG Margit
  • Fritz Eichmann 20. Februar 2013, 18:32

    ein starke aufnahme...
    lg. fritz
  • Endre Turani 19. Februar 2013, 14:30

    Was mögen die zwei jetzt denken ? was schauen sie an ?
    lg. Endre
  • Walter Brants 18. Februar 2013, 17:15

    Im Bild trennt ein viereckiger Stahlpfosten die zwei voneinander. Das kann man als Symbol gegenseitiger Entfremdung ansehen, muss man aber nicht. Ich denke, die beiden sehen dasselbe. Und da man Menschen ungefragt nicht von vorne fotografieren sollte, ist es so ganz in Ordnung. Solange sie noch so nebeneinander
    über die Brüstung lehnen, machen sie einen ganz entspannten Eindruck. VG von Walter
  • Petra Arians 18. Februar 2013, 6:42

    moin liebe sabine,
    also spontan fällt mir beim längeren betrachten der begriff sprachlosigkeit ein. es mag aber auch sein, dass einfach nur jeder seinen gedanken nachhängt und der boden die beiden wieder eint.
    ein tolles und vielsagenes foto.

    lg und dir einen guten start in die neue woche
    petra
  • struz 17. Februar 2013, 19:12

    Klasse Bildidee.Lg Struz
  • monochrome 17. Februar 2013, 18:05

    :-))))
  • Rike Gr. 17. Februar 2013, 16:09

    .. und jeder hängt hier wohl seinen eigenen Gedanken nach..und die Säule schafft Distanz... zumindest im oberen Bereich.... ein Bild, das sehr zum nachdenken anregt..
    Lieben Gruß und dir noch einen schönen Sonntag
    Rike
  • Kerstin und Diddi 17. Februar 2013, 14:08

    Die Gedanken sind frei.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Klaus Zeddel 17. Februar 2013, 13:38

    Die Säule scheint sehr störend dazwischen zu sein, aber zumindest im unteren Bereich finden sie noch zusammen. Eine sehr ausdrucksstarke Pose, die die Fantasie beflügelt.
    LG Klaus
  • Sonja.A 17. Februar 2013, 12:31

    Auch von hinten finde ich beide sehr sehenswert,
    ein tolles s/w Bild auch wenn es etwas nachdenklich macht.

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100