Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

°I°

S c h n e e - E u l e

Kommentare 10

  • D. Bloch 25. Dezember 2010, 18:54

    wie...oder was auch immer....es hat wirkung...und je abstrakter, je mehr zerbrechen sich die leute die köpfe, d.h. umso interessanter wird das bild...mir gefällt's!
    lg
    doris
  • Margot Bock 15. Dezember 2010, 22:03

    Also, ohne den Text gelesen zu haben, hätte ich gesagt, du hast dein Foto "der Kuss" abstrakt
    umgearbeitet. Nachdem ich alles gelesen habe,
    bin ich etwas ernüchtert worden in meiner
    Vorstellung. Aber farblich ist dein Foto ein richtiger
    Knaller. Lieber Gruß von Margot
  • Gemme 8. Dezember 2010, 23:37

    Schnee-Eule ist gut!
    Da bleibe ich doch glatt mal bei Rot stehen, nicht nur weils glatt ist, sondern weil dein Foto dazu aufruft.
    LG Astrid
  • Jola Bartnik-Milz 5. Dezember 2010, 14:37

    Interessant, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • perin 1. Dezember 2010, 23:07

    das ist toll!
    kann die eule total verstehen. bei dem schneegestoebere heut sehe ich auch nur noch rot...
    :-)))
    lg perin
  • André Reinders 1. Dezember 2010, 22:44

    Super Idee und die Farben sind eine Wucht!!!

    VLG

    André
  • DasNutellabrot 1. Dezember 2010, 22:01

    Das ist ja mal eine klasse Idee von dir!
    +++++++++++++++++++++++++++
    LG
    Harald
  • Wolfgang Georgi 1. Dezember 2010, 21:52

    Schnee-Eule triffts, aber ....
    ich muss erst nochmal nachdenken! Ausführlicher Kommentar folgt, wenn ich mir im Klaren bin was ich dazu sagen will! Jedenfalls ausgefallen .... das ist klar!!
    LG Wolfgang
  • ruubin 1. Dezember 2010, 20:47

    Erst mal Danke für eueren Anmerkungen!

    @Georg: Das Bild ist eine Bearbeitung eines Fotos, wenn ich es "ausgeliehen" hätte, hätte ich es natürlich kenntlich gemacht.

    @Gerhard u. Sandra: Das Bild hat den alternativ Titel Schnee-Eule und Sandra liegt mit ihrer Vermutung ganz nah, es handelt sich ursprünglich tatsächlich um eine Ampel, allerdings für Züge.
  • Wagner Gerhard 1. Dezember 2010, 19:22

    Weiß jetzt lider auch nicht was es sein soll, hätt ich schon gerne gewußt.
    Spricht mich jetzt nicht so an.
    lg. Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Digi-Art
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz