Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 1

Sascha Buchczik


Basic Mitglied, Berlin

^^ I (reload)

Aufgrund der beiden vorherigen Anmerkungen:
Das Bild entstand bei einer Dampferfahrt in Berlin. Dieses Uferstück befindet sich im Ostteil der Stadt. Welche Firma da wohl ansässig war weiß ich leider nicht.
Gemacht habe ich es mit meiner d70 mit dem 18-70 Nikkor.
Bei F/9 - 46mm - 1/640sek.
Ein wenig „Farb“- EBV und vor allem entzerrt damit es nicht mehr kippt.
(Danke Ralf)


Bisherige Anmerkungen:

Martin W. inner FC, heute um 0:19 Uhr
Hehe, das Beste ist der Titel ;-) Aber das Foto bringt auch gut eine ganz gewisse Stimmung rüber ("Der Lack ist ab").

Avenue du Point de Vue, heute um 2:17 Uhr
es kippt nach links, und eine kleine beschreibung wäre auch ganz nett. von der substanz her gut.

Ralf

Kommentare 1

  • Don Fröhlich 18. August 2005, 19:35

    Entschuldigung, bei vollständig entzerrten Aufnahmen habe ich immer das Gefühl, daß sie danach in die andere Richtung kippen;-) Interessante Baubude.
    Gruß Ingolf