Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

I R M A


Basic Mitglied, Vienna

Kommentare 156

  • Das Herminsche 10. April 2016, 19:59

    Ich liebe dieses Bild.
  • so wie so 21. Juni 2011, 10:07

    *... sabine
  • Christian Rocher 8. Juni 2011, 11:56

    Une image pleine de vie
    Bravo
    Bise
  • Elke Kulhawy 20. März 2011, 21:48

    Soooo Klasse!
    Pro und Favo
  • jegas 20. März 2011, 21:35

    Klassebild

    Grüsse
  • 0x FF 20. März 2011, 21:28

    ----------------------------WÄRBEPAUSE------------------------------
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 6. Januar 2011, 2:46

    uh-oh ...
  • Das Herminsche 5. Januar 2011, 12:22

    Hihi... ja, Irma... so muss das! :-D
  • Das Herminsche 5. Januar 2011, 9:58

    Du verwirrst mich.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 5. Januar 2011, 0:12

    Das ist keyn Umkäa-, sondern 1 Truhgshlußß. Das Phageßßn kommt ya immer äast am nähxtn Tahg, also phom Nicht-Souwphm.
  • Das Herminsche 4. Januar 2011, 11:07

    Gilt dann der Umkehrschluss, dass wenn ich all meine Wünsche vergessen will, einfach mehr saufen sollte?
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 4. Januar 2011, 0:12

    Phoasicht!
    Das ist opht das äaste Sümptohm phyr Alkohool-Unterphäasoagung. Damit ist nicht zu shpaaßn!
  • Das Herminsche 3. Januar 2011, 22:16

    Keine Sorge... ich hab' n gutes Gedächtnis.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 3. Januar 2011, 0:04

    Kuaz nach Weynachtn ouwphkommende Wynshe sind besonders haat, da man sie sich 1 Yaa lang mäakng mußß.
  • Das Herminsche 2. Januar 2010, 20:30

    Es gibt nicht viele Fotos, von denen man sich wünscht, man hätte sie selbst geschossen. Dieses hier ist so eins.
  • Michael.B. 26. Dezember 2010, 9:44

    Hab' das Voting verpasst.
    Pro im nachträglich - auch wenn's nicht hilft.
    :-)
    Viele Grüße in das schöne Wien,
    Michael

    P. S.: Favorit
  • Reinhard Kö. 9. Dezember 2010, 22:16

    großartig
  • Light Ahead 8. Dezember 2010, 23:04

    So, nachdem das Bild seit einigen Tagen in meinen privaten Favoriten liegt, schaffe ich es endlich mal, mich auch verbal damit auseinander zu setzen, nachdem ich es nun einige Male und lang und ausgiebig betrachtet habe.

    Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Portraits - Portraits, die mehr zeigen als die faciale Oberfläche und gleichermaßen Ansporn und Inspiration sind in meinen eigenen kläglichen Versuchen, in diesem Sujet etwas auf die Beine zu stellen. Und gelegentlich werde ich fündig.

    Nun, das Bild hier - das ist kein Fund für mich. Es ist DER Fund für mich. Es ist für mich ganz klar der Favorit unter meinen Favoriten, da es in allen Aspekten - Bildaufbau, Bearbeitung und vor allem im Portrait - sich direkt und ohne Umschweife in das Innerste meiner Wahrnehmung eingebrannt hat.

    Un-fass-bar gut!
  • Agfa Scala 5. Dezember 2010, 9:40

    mir gefällts ... woow ....
  • apanachii 4. Dezember 2010, 18:19

    Wow!

    ...


    lg.di.
  • MoPic 4. Dezember 2010, 18:07

    Film Noir lässt grüßen, eine klasse Arbeit von dir! :)
  • Samira Klaho 4. Dezember 2010, 14:18

    ***
    fav
  • LichtbildGeschichten 4. Dezember 2010, 11:23

    absolut stark und für hat es einen Stern verdient..

    Die Bea und diese Tonung einzigARTig!!

    hg gunda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 13749
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 17