Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

i primi girasoli

die ersten Sonnenblumen
12.6.05, ganz in meiner Nähe

Kommentare 10

  • Lutz Tillmanns 16. Juni 2005, 13:17

    Klasse Bild, dem nichts hinzuzufügen ist!
    Ich freue mich jetzt schon auf meinen Urlaub in der Maremma, auch wenn er erst Ende September ist.
    LG Lutz
  • Britta Lamberty 14. Juni 2005, 10:50

    Du bist uns immer voraus :o)
    Wunderschön auch der Hintergrund!!!
    LG Britta
  • Christian Fürst 14. Juni 2005, 1:34

    fein komponiert!
  • Marguerite L. 14. Juni 2005, 0:07

    Da seid ihr früher dran, ein wunderschönes Bild mit den strahlenden Sonnenblumen, eindrücklich auch die unscharfen Bäume (Zypressen?) im Hintergrund, was viel Tiefe vermittelt
    Grüessli Marguerite
  • die Maike 13. Juni 2005, 23:35

    Oohhhh *neid*, Du hast da unten wenigstens schon einen Hauch Sommer, gib uns doch bitte mal ein klein wenig ab :-)
    Ach ja und ich liebe girasoli... hier sind sie noch nicht so weit...
  • Harry de Rooij 13. Juni 2005, 22:24

    Herrliches sonniges Bild. Schöne Unschärfe im Hintergrund. Dadurch viel Tiefe.
    Gr.
    Harry
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 13. Juni 2005, 22:21

    Schön diese zwei Blüten und der Einbezug der Umgebung. die dem Bild den südlichen Touch geben! Th
  • Peter Bemsel 13. Juni 2005, 22:02

    Ich liebe die Sonnenblumen und die Zeit in der sie wachsen. Schön, daß sie schon zu sehen sind.
    LG Peter
  • Karin RoWo 13. Juni 2005, 21:20

    Bei dir sind die aber früh dran.
    Ein sehr schönes Bild!
    lg karin
  • Jacky Kobelt 13. Juni 2005, 20:35

    ein wunderschönes Bild - herrliche Farben und sehr schöne Tiefenwirkung.
    Herzliche Grüsse in meine geliebte Toscana.
    Jacky