Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philippe M


Free Mitglied

~ \ I ~

Nun denn:

Kommentare 13

  • Gisa S. 24. Mai 2007, 21:19

    Der Titel zum Bild ist genial,darauf muss man erst einmal kommen...Daumen ganz nach oben!!
    Die Knospe im Vordergrund kommt sehr gut,
    ob die dahinter befindliche Rose auf ziemlich gleicher Hoehe,ganz ideal ist,bin ich noch am uebelegen.....
    aber alles in allem,sehr harmonisch und stimmig,gefaellt mir
    LG Gisa
  • T A N J A Wolf 21. Mai 2007, 17:46

    Bin begeistert. Sieht einfach wunderschön aus. Sehr gut gelungen mit der zweiten im unscharfen HG. Die Rosen selbst haben aber auch einen interessanten Farbverlauf.
    Die Bildgestaltung ist herrlich, aber auch der Blickwinkel auf die vordere Rose ist sehr gelungen.
    Ein rundum schöne Aufnahme.
    LG Tanja
  • Lady Sunshine 21. Mai 2007, 14:30

    Super-schön.... !
    lg Lady Sunshine
  • Lara Linnartz 20. Mai 2007, 17:32

    wunderschön eingefangen. tolle farbkomposition und beeindruckender schärfenverlauf. klasse! lg lara
  • Petra.Schulz 20. Mai 2007, 15:41

    Die Rosen sind eine meiner Lieblingsblumen und wenn sie gerade aufgehen sind, finde ich sie am schönsten. Deshalb gefällt mir das Bild auch sehr gut und auch die Schärfe ist perfekt.
    LG Petra
  • Anna Maria Kremser 20. Mai 2007, 13:53

    Alles schon gesagt - ich schließe mich vorbehaltlos an!
    Ich finde die Knospen auch immer sehr reizvoll.
    LG und Dir auch einen schönen Sonntag
    Anna Maria
    Morgengruß
    Morgengruß
    Anna Maria Kremser
  • Ursula Theißen 20. Mai 2007, 12:42

    Auf die Grafik weist schon Dein Titel hin, klasse!
    Darüberhinaus wunderschöne GrünGelbKomposition!
    LG Ursula

    Nachtrag:
    Das Foto Abendsonne finde ich auch außerordentlich gut gelungen, Kompliment!!!
  • Dagmar Gernt 20. Mai 2007, 0:05

    Schönes Makro mit einer tollen Blume. Auch der Schärfeverlauf im HG ist gut gelungen.
    LG
  • ...Streiflicht 19. Mai 2007, 23:15

    Hey, wow!
    Hast du die Läuse ermordet??
    Ein super schönes Rosenmakro, gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse, der Titel!

    lg Ruth
  • C. Dietl 19. Mai 2007, 22:44

    Sehr "vielversprechendes" Bild mit gutem Schärfeverlauf ! Ich mag auch die Knospe, aber zeigst Du uns auch die Fortsetzung ? Ganz leicht geöffnet finde ich sie am Schönsten...
    LG, Claudia
  • Ilka-Helene 19. Mai 2007, 22:38

    Ne Knospe, mal was anderes!
    Macht sich gut! Ist Dir auch wunderbar gelungen wie ich meine - nur hätt ich sie vielleicht ein wenig mehr unten links platziert! (aber nur ich) :-)
    LG Ilka
  • Marie Laqua 19. Mai 2007, 22:25

    versteh nichts von Blumen-Macros , aber es scheint mir gelungen . Sehr ungewöhnlich dass du dich aufs Knospen-Stadium beschränkst ... sonst sieht man immer voll Erblühtes ..... Kommt da noch mehr nach ?
    Titel fasziniert mich :-)) ---------------------- o !
    lg Marie
  • 2 little stars 19. Mai 2007, 22:25

    Nach dem Massenmord?
    Die Knospe sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus -
    und läusefrei.
    Dein Duo hast du mit schönem Schärfeverlauf im Bild platziert.
    lg Christel