Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
19.697 95 Galerie

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

----i-

i---I--i
i---I--i
Peter Kehrle

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved -

______________________________________________________________________________________________________


http://www.fotogeist.com

Kommentare 95

  • NORBERT Pu 21. Dezember 2005, 20:24

    echt sehr schön !
  • uMWeltphoto | streetphotofish 21. Dezember 2005, 19:16

    knappes ergebnis aber drin, wo es hingehört!
  • Andreas Antoni 21. Dezember 2005, 10:44

    Sehr sehr schick.
    Hab ne gute Zeit und die besten Wünsche für 06.


    Lieben Gruß an die Familie
    andreas
  • Katrin Peters 20. Dezember 2005, 21:11

    Das habe ich zu spät gesehen, aber du kamst ja auch ohne mein Pro klar.
    ;-)
    Wunderschön sieht es aus. Eine wirkliche Märchenlandschaft. Die Perspektive ist perfekt, na ja und der Schnee sowieso. Wir haben hier oben keinen!
    :-(((
    Gruß Katrin
  • Bielefelder Bilder-Freak 20. Dezember 2005, 19:32

    Dieter (oder HaDi :-)), das ist eigentlich gar nicht so eigenartig, wie du es momentan vielleicht empfindest.
    Es geht hier auch nicht darum, einem Kritiker den Mund zu verbieten oder ihn anzupöbeln.
    Natürlich kann, darf und soll jeder auch sagen können, was er möchte, auch (und gerade dann), wenn es eine negative Kritik ist.
    Was ich aber gar nicht gut vertragen kann, ist Kritik verbunden mit persönlichen Angriffen anderer und/oder dem Absolutismus, die eigene Meinung sei die einzig Richtige. Dagegen wird es (hoffentlich) auch in Zukunft ein derbes contra geben.

    LG Reinhard
  • Sabine P 20. Dezember 2005, 17:56

    :-))))))))
    Ich wusste es !
    Herzlichen Glückwunsch, ein sehr verdientes Sternchen für diese tolle Stimmung.

    LG Sabine
  • Ingrid Sihler 20. Dezember 2005, 15:34

    gratuliere

    lg
    Ingrid
  • photograf 02 20. Dezember 2005, 15:21

    auch hier kann ich nur sagen herzlichen glückwunsch

    war hier leider zu spät.

    lg
    hans-jürgen
  • Helmut Gutjahr 20. Dezember 2005, 15:18

    Zunächst Gratulation. Ein wunderschönes, stimmiges Bild, das gut zur Weihnachtszeit und in die Galerie passt. Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Helmut

  • Peter Kehrle 20. Dezember 2005, 13:50

    @ All danke für Euer anmerken und das Feedback, freu mich immer wieder über ein neues Sternchen.

    Zu den Kritiken…
    Der Himmel war so schwarz und etwas verrauscht, hab den SW Punkt der TW auf das hellste Rauschpixel gestellt und schon war der Himmel Endrauscht und vollflächig in SW.
    Ein nachträgliches einfügen "künstlicher Himmel usw. ist eine Falschbehauptung" ach so das mit der kannte am Turm die kommt durch den schatten vom Dach und ist kein Bearbeitungsfehler sondern entsteht durch die Umgebungsbeleuchtung.

    Ps. ich würde mich über mehr Fairness im Vot bedanken, wenn man nicht genau bescheid weis sollte man sein Äußerungen besser lassen und vom Gefühl her Voten das ist immer noch besser als diese Art der Beeinflussung die ich hier gelesen habe danke.
    Sicherlich kann ich das Anmerken sperren nur warum wegen einem oder ein paar wenigen nein finde ich.
    Immerhin habe ich etwas Feedback bekommen dem einen gefällt der Himmel in sw sehr gut dem andern nicht......
    Danke.

    Danke auch an Sabine die es vorgeschlagen hat und Reinhard Otto der sehr sachlich und richtig geklärt hat. Danke an alle die hier sicherlich mehr die Stimmung beurteilt haben und auf das kam es hier im Bild an. Nicht auf die Stecknadel im Heuhaufen die dank intensiver suche vermutlich, scheinbar und höchst fraglich von einzelnen gefunden wurde *g* „man möchte auf sich aufmerksam machen was sonst“

    Gruß euer Peter



  • AnPriWa -Berlin- 20. Dezember 2005, 11:11

    PRO
  • Rolf Skrypzak 20. Dezember 2005, 11:11

    Stimmung und Licht sind für mich über jeden Zweifel erhaben. Negativ empfinde ich den schwarzen (künstlich eingesetzten?) Himmel und die stürzenden Linien, besonders am linken Bildrand, welche für mich nicht positiv zum Gesamteindruck beitragen sondern unschön abklenken. Mit ein wenig Bearbeitung (die offensichtlich sowieso stattgefunden hat) wäre hier mehr drin gewesen. Schade, nur ein skip für mich, gruß rolf
  • Johann Swist 20. Dezember 2005, 11:11

    PRO
  • Julia Freitag 20. Dezember 2005, 11:11


    Mir gefaellt das Leuchten des Gebaeudes auf dem schwarzen Hintergrund. Der Bildausschnitt is toll. Der5 Rand gibt dem Bild noch das Aussehen einer schoenen Ansichtskarte
    Die nehm ich Pro
  • Erik Schwarz 20. Dezember 2005, 11:11

    contra

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 19.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Dezember 2005
206 Pro / 194 Contra