Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

I o IIIII

Wünsche euch einen schönes Wochenende

Kommentare 33

  • Petespecial 9. Dezember 2012, 11:44

    Klasse den Sonnenuntergang fest gehalten. Seiht aus wie ein Schattenschnitt....
    lg pete
  • enner aus de palz 3. Dezember 2012, 21:37

    Ganz starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer

  • aixblende 3. Dezember 2012, 10:15

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Einen wunderschönen Moment hast Du da festgehalten!

    VG, Thorsten
  • JörgV. 3. Dezember 2012, 9:15

    Traumhaft schön!

    LG Jörg
  • Zitronenjette 2. Dezember 2012, 15:15

    total abgefahren...!!!

    alles Andere wurde schon gesagt..

    Dir einen schönen 1. Advent noch

    ....
    Jette
  • struz 2. Dezember 2012, 12:51

    Das sind ja wahnsinns Himmelsfarben und das i-Tüpfchen ist diese untergehende Sonne.LG Struz
  • Kerstin Tschirner 2. Dezember 2012, 7:53

    ein traumhaftes Foto, wow wie schön die Sonnenhalbkugel hinten im Horizont noch erscheint. Wahnsinn :)

    LG Kerstin
  • Klaus Boldt 2. Dezember 2012, 7:40

    klasse bildschnitt, tolle wolken,- lichtstimmung in herrlichen farben, der absolute hingucker für meine augen ist die halb untergegangene sonne, toll

    lg klaus
  • R. Junker 1. Dezember 2012, 21:25

    eine feine Stimmung mit der Sonne so tief zwischen den Bäumen.

    LG Rainer
  • Pe.Ha.Ha.Be. 1. Dezember 2012, 20:45

    Fantastisch!
    Lg zum Advent
    Petra
  • Stollberger-Bildermacher 1. Dezember 2012, 19:20

    Mit der Sonne kommt eine richtig gute Powerenrgie ins Bild !
    Starkes Foto !
    lg Kai
  • -Jörn Hoffmann- 1. Dezember 2012, 19:02

    WOW . . . . R E S P E K T
  • canonier69 1. Dezember 2012, 18:21

    Genau,so was mag ich sehr.Der dezent beleuchtete Hintergrund macht die Birkengruppe zum absoluten Hingucker mit diesen feinen hängenden Ästen.Der Glutball tut sein Übriges.Ein Nachglühen das fast von mir sein könnte...tut es aber leider nicht.
    LG c69
  • H.Dachs 1. Dezember 2012, 17:40

    Sehr schön wie die Sonne untergeht....
    Dir einen gemütlichen 1. Advent.
    Lieben Grüße Hans
  • A. Napravnik 1. Dezember 2012, 17:20

    Die Sonne zum greifen nahe.
    Sehr schöne Himmelsfarbe.
    Klasse auch die Silhouetten
    LG Andreas