Zurück zur Liste
I N-T H E-C I T Y

I N-T H E-C I T Y

5.756 17

Der Fabian


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

I N-T H E-C I T Y

Auf Tour mit Lizzle und Tscharnkee ...

D R O P
D R O P
Der Fabian


R U S H-H O U R
R U S H-H O U R
Der Fabian


Greetings,
der Fabian

Kommentare 17

  • Marco der Günni 19. Januar 2010, 9:29

    Schaut nach Fisheye aus , bringt eine klasse Wirkung . Die Treppenkonstruktion gerät zum Irrgarten und die verwischte Person passt hier perfekt .
  • Karin Jacobsen 13. April 2009, 23:34

    Ein erfrischend anderes TreppenKunstBild, das enorm lebendig wirkt und dem Auge eine gute Führung bietet,
    Kompliment zu der gelungenen Arbeit
    LG, Karin
  • Evelyn Kopp 12. April 2009, 16:10

    Also, ein brilliantes Treppenbild! Ganz Klasse!
    Und was noch besser ist... NICHT RUND!
    lg Evelyn
  • Detlef Baer 31. März 2009, 8:23

    einfach stark, gefällt mir ausgezeichnet.Die Treppe ist zwar etwas verwirrend, aber gut gemacht.
    Gruß Detlef
  • Helga Schumacher 27. März 2009, 16:11

    Perspektive und Tonung hast du gut gewählt.
    Das wirkt.

    LG helga
  • möhrchen857 27. März 2009, 9:32

    Wow, gemein stark!
    Schärfe, Färbung und Detailreichtum, es ist klasse.
    LG walter
  • Tommy Braun 26. März 2009, 17:27

    Tonung und die Wirkung des Fisheye find ich hier ganz besonders gut,
    der Blick hinab ist interessant.
    LG Tommy
  • Kai-Köln 24. März 2009, 23:45

    Sehr interessanter Treppenaufgang - Klasse festgehalten !
    LG
    Kai
  • Dragana B. 24. März 2009, 22:17

    bearbeitung und location sind super. fischauge hätte ich nicht verwendet, eher einen weitwinkel - aber wie schon erwähnt, ist dies geschmacksache. die gestalt im bild find ich auch toll - verleiht dem bild dynamik. grüße.
  • Tore Straubhaar 24. März 2009, 20:05

    So ein Fischauge will ich auch haben! Bin ja kein Städter, aber das Bild finde ich supertop, dieser Blickwinkel und auch in der Farbe! Hervorragende Arbeit wie gewohnt von Dir.

    Sheers, Tore
  • Alexander Förster 24. März 2009, 19:53

    Coole, ungewöhnliche Perspektive, gewohnt geschmackvolle Einfärbung. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Fisheye-Verzerrung dem ganzen eher schadet als nützt. Unterm Strich aber sehr schönes Bild und coole Location!
  • Gisela Aul 24. März 2009, 18:00

    versuche mit den Augen die Treppen runter zu gehen und es klappt,eine ganz tolle Perspektive und Tonung
    lg. Gisela
  • Günter Salhofer 24. März 2009, 16:19

    Außergewöhnlich - aber außergewöhnlich gut!
    Ich mag diese Sichtweise und auch die Bearbeitung.
    Grüße,
    Günter
  • Susanne Becker 24. März 2009, 14:08

    - stimme ich dir zu!
  • Der Fabian 24. März 2009, 13:30

    @G.J.F.: Bild ist mit nem Fisheye entstanden und die Verzerrung ist daher auch beabsichtigt...
    Finde sie bringt zusätzlich Spannung ins Bild!
    Cheers,
    der Fabian