Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

I n n e r e s . a m . Ä u ß e r e n

Spiegelung des Ministerium des Inneren am Äußeren der Abionvilla



Auf Tour mit Jeanette Rathmann

Kommentare 21

  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2015, 19:49

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Vitoria

  • Dieter Schade 29. April 2013, 12:35

    Das gefällt mir, die krumme Spiegelung in der geraden Fassade. Gelungenr Schnitt.
    LG
    Ditz
  • struz 27. April 2013, 17:42

    Sieht interessant aus mit dieser Spiegelung,so etwas ist natürlich für einen Fotografen ein top Motiv.Top Umsetzung.Gruß Struz
  • eva-th 22. April 2013, 14:44

    Klar, ungeshiftet ;-) und herrliche Spiegelungen - klasse Aufnahme!
    LG Eva
  • Karl-Heinz Lüpke 22. April 2013, 2:59

    sehr schönes licht, .. herrlich dieser Spiegel und die schärfe ist optimal..
    Tolle Perspektive!
    Kalle
  • L.K-Photo 20. April 2013, 22:48

    Ich mag das ja ..... sehr interessant und auch richtig grafisch für mich . VG Lars
  • werner weis 19. April 2013, 7:13



    clever in Bildschnitt und Bildaufbau
  • Sonja Grünbauer 17. April 2013, 21:12

    Macht Spass solche Bilder zu finden und Du hast es hier richtig gut gewählt. Sehr weiches Licht, sehe ich hier links an der Seite des Hauses. gr Sonja
  • LunA 17. April 2013, 19:12

    diese Spiegelung ist dir außerordentlich gut gelungen, eine glasklare Aufnahme !
    lg Ella
  • Jola Bartnik-Milz 15. April 2013, 8:02

    Ich habe leider keine Erfahrung was Architekturbilder angeht, aber dies finde ich ansprechend und sehr interessant präsentiert.
    Gruß Jola
  • Gisa K. 14. April 2013, 19:56

    Jetzt weiß ich, dass meine Fensterscheiben geputzt werden müssen :-)
    das sieht richtig durchsichtig aus- schön
    LG Gisa
  • Elfie W. 14. April 2013, 18:10

    eine ästhetisch ansprechende Architektur mit rundem kreativem Innenleben und das alles perfekt und in einer sehr feinen Farbgestaltung. Diese Spiegelung ist wahrlich hochinteressant. Gut gemacht!!!!
    LG elfie
  • Chrobbe 14. April 2013, 14:13

    hast du die Fenster vorher geputzt??....:-)) klasse so mit der Spiegelung. Perfekt im Format und Schnitt.
    LG Michael
  • peter.stein. 14. April 2013, 10:19

    Da ich das andere auch kenne,würde ich sagen,beide Bilder sind gleich wertig .ich würde das andere mal darunter setzen
    Gruß Peter
  • Andrea Potratz 14. April 2013, 9:40

    Klasse die Perspektive und die Spiegelung als I-Tüpfelchen. Einfach genial.
    LG Andrea
  • Alexander R.H. 14. April 2013, 9:01

    sieht sehr gut aus mit der spiegelung
    klasse bildschnitt
    vg
    alex
  • Herr R. aus A. an der L. 14. April 2013, 7:52

    Da ich die s/w Variante nicht kenne muß ich mich mit dieser dezent farbigen Darbietung zufrieden geben ;-)
    Das tu ich aber gern.
    Die Putzkolonne hat ganze Arbeit geleistet...alles sauber.
    Die Spiegelung erinnert ein bisschen an Hundertwasser wie ich finde.
    Gut gemacht.
  • christine frick 13. April 2013, 23:24

    Herrlich wie sich das Ministerium des Inneren am Äußeren spiegelt.
    LG Chris
  • Günter7 13. April 2013, 22:48

    Die Spiegelung und der Schnitt gefallen mir sehr gut.
    VG Günter
  • Stephan Rose 13. April 2013, 22:47

    Klasse Architektur inclusive Spiegelung !
    LG Stephan
  • Hans-Olaf FLÜGEL 13. April 2013, 22:24

    Eine saubere, glasklare Arbeit von Dir.
    LG von
    ollí

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (FE 48 37 5C 24 24 DF 0E)
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 320