Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~°I N F E R N O°~

~°I N F E R N O°~

556 26

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

~°I N F E R N O°~

Bin mal gespannt, wer erkennt, was für eine Blüte das war ! ;-))

Kommentare 26

  • Oliver.D 15. November 2004, 10:30

    Die dezente Farbgebung und minimale Schärfentiefe ist wirklich Traumhaft. Ein Bild welches man sich gerne an die Wand hängt. Deine Blumenbilder find ich sehr schön!
    LG Oliver
  • Ronny Paulusch 7. November 2004, 22:55

    Faszinierende Aufnahme mit sanften, leuchtenden Farben. Toller Bildausschnitt, gefällt mir sehr gut :-)
    LG Ronny
  • Ralf Greiner 7. November 2004, 0:06

    Ein Makro wie aus einem Pastelltraum!
    sehr gelungene Arbeit...gratuliere!
    liebe Grüße:Ralf
  • Bernhard Weichel 6. November 2004, 13:16

    gut, wirkt ein bisschen zu hell ..
    -b
  • Ricarda Grothey 5. November 2004, 17:20

    wau bin begeistert :-)))
    toll claudia
    lg
    ricarda
  • Angela Doerks 5. November 2004, 0:32

    Gerade wollte ich schreiben: "das ist bestimmt eine Gladiole" ;-))))))
    Ein bezauberndes Blumenfoto, das durch den minimalen Schärfebereich etwas Feenhaftes bekommt. Die Farbverläufe und sanften Formen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Claudia K. 4. November 2004, 21:30

    @ All: *gggg*...schöööööööööööön dass das niemand erraten hat !!!! ;-)))
    Danke euch allen - freut mich wenn es euch gefällt !

    Nachdem ihr nun alle schon den ganzen Tag so schön geraten habt, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!
    Es ist : eine G L A D I O L E !!!!!!!! ;-))

    LG
    Claudia

  • Cornelia Schorr 4. November 2004, 20:56

    Vom Bild bin ich mit dieser extrem engen Schärfe total begeistert, so was mag ich einfach sehr!!
    Von der Narbe her tippe ich auf eine Geranienart.
    LG conny
  • Dagmar E. 4. November 2004, 17:20

    Perfekte Minimalschärfe... eine Tulpe???
    LG Dagmar
  • monochrome 4. November 2004, 16:39

    keine Ahnung, aber fotografisch sehr gut :-)
    LG Lothar
  • Claudia K. 4. November 2004, 14:47

    @ All: DAAAAAAAANKE .....

    Ich lass euch aber einfach noch ein bisschen weiterraten....NOCH war die richtige Blüte nicht dabei ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Mary Sch 4. November 2004, 14:41

    Ich tippe auf Tulpe. Ganz schön verwirrend
    nur ein scharfer Blützenstengel und wir sollen
    raten. Gekonnt gemacht.
    VG Marianne
  • Iris Richter 4. November 2004, 13:44

    Die Schärfe auf den Punkt gebracht... klasse :-)
    Die Farben tun richtig gut an diesem trüben Tag heute.
    Bei der Blüte würde ich auf Kapuzinerkresse tippen... bin aber nicht so
    ganz sicher ;-)
    L.G.
    Iris
  • Rainer Switala 4. November 2004, 13:40

    inferno der farben - klasse
    feine gestaltung
    der geringe schärfepunkt gefällt mir hier besonders
    mach das makro interessant
    gruß rainer
  • Martina H. 4. November 2004, 13:00

    Für mich reicht der Schärfebereich voll aus, wunderbares Inferno!

    LG Martina