Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ i n _ d i e _ K n i e _ g e z w u n g e n ]

Rothirsche (Cervus elaphus)
Bergisches Land wildlife 2014

...ein ungerader 14-Ender vs. ein Kronenzwölfer




500mm, f4 , 1/400sec., ISO400, Tarnung


.

Kommentare 9

  • AnJa Fi 8. November 2014, 14:11

    auch wieder stark!
  • ak2311 7. November 2014, 21:09

    Zwei kapitale Hirsche messen da ihre Kräfte.
    Eine tolle Perspektive hast Du gewählt.
    LG Anne
  • Inken Hantz 7. November 2014, 20:49

    Hammer, die Kraft kommt richtig gut rüber!
    LG, inken
  • JOKIST 7. November 2014, 20:13

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans


  • Wolfi F. 7. November 2014, 18:32

    Tolle Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Lg. Wolfi
  • Kai Rösler 7. November 2014, 18:30

    Da geht es wild zu und her - schöne Aufnahme, Thomas!

    LG Kai
  • Thomas Will 7. November 2014, 18:30

    @Arhure,

    nein der rechte ältere und schwerere Hirsch hatte verloren und wurde vom etwas jüngeren ins Schilff getrieben....:-)
  • PMW 7. November 2014, 18:24

    Starke Szene! Mir gefallen die kräftigen Farben und die tiefe Perspektive sehr gut.
    VG Werner
  • Arthure 7. November 2014, 18:14

    Habe ich in diesem Jahr verpasst. Hervorragend abgepasst. Wer hat die Hirschkühe bekommen?? (Ich vermute der rechte Hirsch)

    Herzliche Grüße

    Arthur