Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"I moag oan Ochseng'spann..."

"I moag oan Ochseng'spann..."

274 3

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

"I moag oan Ochseng'spann..."

... Ich weiß, ich weiß!!! Ich kann kein Bayrisch... aber ich fand's einfach genial, dass dieser junge Kerl in Regensburg diesen Sticker an seinem Hut trug... Und überhaupt, dass er einen Hut trug, somit ein wirklich ausgeprägtes Selbstbewußtsein signalisiert...
In diesem Sinne: HUT AB!!!

Kommentare 3

  • Franz Gründer 31. Oktober 2007, 22:53

    Wenn die Haare dünner werden braucht Mann eine Kopfbedeckung. Hier ist es eben die Pudelmütze.
    LG Franz
  • pts 31. Oktober 2007, 17:31


    Viele junge "Burschn" tragen schon sehr früh in ihrem
    Leben einen Hut. Warte mal ab, wie der Hut aussieht,
    wenn sein Träger zwanzig oder mehr Jahre älter ist.
    Ohne Hut bist im Bayrischen Wald nackich(t) !

    Die Schärfe hättest halt mehr auf das Abzeichen legen
    sollen, ist aber trotzdem gut zu erkennen.

    Tschüss Petra, pts
  • Björn Bouvier 31. Oktober 2007, 2:23

    Seine Jacke mit dem Kragen sieht auch typisch bajuvarisch aus.:-)
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!