Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I miss your closeness

I miss your closeness

616 10

Undo


Basic Mitglied, Rodgau

I miss your closeness

Danke an Mel für das Fotoshooting hat richtig Spass gemacht

Vielen Dank fürs Anschauen

Konstruktive Kritik erwünscht.

Kommentare 10

  • Dagmar Hommes 22. Juni 2008, 19:33

    der Schnitt ist gut gewählt...
    die neigende Pose...der Augenlider..
    mal was total anderes....
    hast es sehr Austruckstark wieder gegeben..Udo
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • N I N A . B 21. Juni 2008, 11:43

    Finde es super schön,allerdings mit der Wimperntusche
    stimme ich den anderen zu!
    LG Nina
  • Beeri Rolf 21. Juni 2008, 0:02

    ..mich Gloria anschliessen tue. Es gibt schon lange (mind. 3 Jahre, aber kostet halt Teuro) Wimperntusche die Wimpern echt verlängert (einzeln) und nicht verklebt. So wie Du es zeigst sieht's an jeder Frau bescheiden aus.;-)
    LG Rolf
  • gloria hepke 20. Juni 2008, 22:49

    ich finde ist gut, nur die wimpern hätten besser getusch werden müssen sehen aus wie fliegenbeine. aber nicht böse sein ich habe mit diesen bildern auch meine schwierigkeiten. lg. gloria
  • kira2501 20. Juni 2008, 20:12

    ein klasse foto. Es gefällt dass du nur einen Ausschnitt gewählt hast. Wirklich toll mit den Wimpern. Durch die Tusche kommen sie klasse zur Geltung.
    Eine gute Idee
    LG Ute
  • Ulrike B. B. 20. Juni 2008, 20:02

    Interessante Aufnahme! Ich finde das Bild sehr aussagekräftig und den Titel absolut passend. Gut gemacht!

    LG, Ulrike
  • Christa Ruiner 20. Juni 2008, 19:50

    ...das Fotoshooting war erfolgreich,
    super Ausschnitt..
    sehr aussagekräftig und
    toller Schärfeverlauf..
    optimale Wirkung...
    spitze, Udo !!!
    glg Christa


  • Kathleen P. 20. Juni 2008, 19:27


    Hier kannste ja mal Vergleiche ziehen. Meine Schwester ist auch nur ein Leie im fotografieren.
    LG Kathleen
    Ich kann Dir leider keine konstruktiven Anmerkungen schreiben, da ich selber noch in den Kinderschuhen der Fotografie stecke. LG Kathleen
  • growing-ok-ego 20. Juni 2008, 18:28

    Kritiv habe ich keine.
    Finde den Ausschnitt echt gelungen, reduziert auf ein Minimum, so hat es maximale Wirkung.
    Lg growing-ok-ego
  • Irmgard Junge 20. Juni 2008, 16:36

    die kopfneigende Pose ist gut. Die Wimpern wären ohne starkes Mascara feiner. Wie dann die niedergeschlagenen Augen..
    An solche Aufnahmen hab ich mich noch nicht rangewagt :)

    lG Irmgard