2.508 31

Diana Cruz


kostenloses Benutzerkonto

- i miss you -

die dunklen flecken im gesicht stören wahrscheinlich, für ne retusche wars mir dann doch zu aufwendig, hab mich fürs leichte weichzeichnen entschieden ..


kay h. -----------------> mailand ;-)

Kommentare 31

  • Marcus Propostus 29. September 2012, 10:21

    Dein Blickwinkel auf diese Dame ist Klasse, SW eine sehr gute Wahl. Die Flecken sind Altersflecken... ganz normal, wenn man ca. 100 Jahre auf dem Buckel, bzw. im Gesicht hat :-))) Dein Foto ist 1. Sahne!!
    Viele Grüsse
    Markus
  • Angelo della luce 16. Januar 2012, 20:27

    Eine Dir sehr gelunge Aufnahme! Schöner Blickwinkel, der besser nicht sein könnte! Eine sehr ausagekräftige und feine Arbeit!
    LG Ralf
  • Sim Schmidt 3. Mai 2007, 20:57

    wow wunderschönes bild.. echt wahnsinn..
    schönen abend noch mfg simschmidt
  • Dies ist kein Username 10. September 2006, 15:37

    Unbeschreiblich schön.

    Gruß vom Feurigen Engel
  • Diana Cruz 18. August 2006, 10:28

    @ ALLE

    ... ganz lieben dank für die zahlreichen anmerkungen, im moment fehlt mir die muse um auf jede einzelne einzugehen, aber ich hols nach *versprochen*

    IHR HABT MICH ÜBERZEUGT, die flecken gehören dazu .............. GLG diana
  • Rolf Kremming 15. August 2006, 22:07

    schönes licht....gefällt mir
    rolf
  • Peter Lohmberg 15. August 2006, 20:36

    Toller Schnitt, tolles Motiv. Gefällt mir so wie es ist.
    LG Peter
  • Chris allein zu Hause 15. August 2006, 11:24

    Klasse Aufnahme ,
    der Kontrast passt hier super dazu,
    ebenso der Titel !!!!!
    Klasse !!!!!!!!!

    LG Chris
  • | Heike | 14. August 2006, 21:08

    Da kommen beim Betrachten in mir richtig traurige Gdanken hoch. Ein Zeichen für die Intensivität des Bildes.
    lg von Heike
  • Donnchadh Mac Dhabhóc 14. August 2006, 16:03

    Also wirklich - Flecken wegstempeln -, ich dachte zur Ausdrucksteigerung haste die extra verstärkt. Das Bild, wie schon x-fach beschworen, ist mal wieder exquisit.

    LG Denis
  • just moments 12. August 2006, 23:50

    Das Bild berührt ...
  • Michaela Körner 12. August 2006, 15:07

    Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Möchte trotzdem hiermit zum Ausdruck bringen, wie gut mir das Bild gefällt ;-)
    LG
    Michaela
  • Cmentarz Nord 11. August 2006, 23:25


    Diana

    LG
  • Kay Holtmann 11. August 2006, 23:08

    wieder einmal eine herrliche aufnahme von dir...
    welch ein blick und die haltung wirft mich mal wieder um...
    danke für den hinweis ;-))))
    wo ich meinen nächsten urlaub verbringe kannst du dir sicherlich denken...
    aber das kann noch dauern, bis dahin... träum....
    und warten auf weitere photos von dir...
    einen ganz lieben gruß
    Favorit!!!!!!!!!
  • Dieter Koelbl 11. August 2006, 21:47

    Schön ausgeleuchtetes Motiv, hebt sich schön aus dem HG heraus. Klasse...ein sehr schönes Bild.
    Grüsse
    Dieter