Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 9

dazwischen


Free Mitglied

Kommentare 9

  • André Cis 22. März 2004, 14:09

    interessant... leider auch die kritikpunkte von michael
  • M. Decker 1. Februar 2004, 18:09

    @Cocoon: Mag Dich auch... *Drück* Nein ernsthaft... Sie hat Probleme mit dem Upload und da steht alles drinnen, was man wissen kann (zumindest, was ich weiß) zu dem Thema... Und durch die automatische Kompression ist das Bild zu klein im Format und in der Dateigröße geworden... Die schrift ist kaum noch lesbar
  • Susann Loessin 1. Februar 2004, 16:35

    sehr gelungene zusammenstellung. gefällt mir sehr gut. ;)

    lg, susann
  • Cocoun III 1. Februar 2004, 15:01

    arg. michael. langsam hab ichs satt, dass du unter jedes bild dein grrrrrrrrhhhhhh komisches kopressionen-bla setzen musst...
    whusch..

    arg.

    zum bild:
    fingernägel find ich toll. tun sich ab vom bild ja. ist sicherlich gewollt. ja sehr sicher. schade dass das mädel ganz rechts verwackelt ist. sonst: toll. jaaa ich mags und vorallem die schrift.
  • M. Decker 1. Februar 2004, 12:37

    Schade...
    Also ein kurzer Überblick der Uploadbeschränkungen:
    * Maximale Höhe 1000 Pixel (Ich schlage 750 Pixel vor, da doch die meisten nciht mehr auf den Bildschirm bringen, trotz der F11 Taste)
    * Maximale Breite 1000 Pixel (Würde nicht mehr als 980 Pixel empfehlen)
    * Maximale Datei Größe 130 Kilobyte bzw 260...

    Genaueres habe ich hier Mal zusammen geschrieben:
    Kompression und ihre Folgen... Oder: Wie nutze ich die 400 Kilobyte-Grenze...
    Kompression und ihre Folgen... Oder: Wie nutze ich die 400 Kilobyte-Grenze...
    M. Decker


    Zu Deiner Schrift:
    Setzt eine "Runde" ein... Das schaut bei der großen Version so ausgefranzt aus...

    Der Blaue Fingernagel lenkt auch mich ab...
    ...sonst eine schöne Kollage
  • dazwischen 1. Februar 2004, 12:28

    ich lad immer die große version hoch. aber das bild wird immer so klein angepasst.
  • Nils Rupert 1. Februar 2004, 12:26

    incubus.

    man darf hier auch
    größer laden.
    wirklich.
  • Ominoeser Gast 1. Februar 2004, 12:25

    hi julia,

    eine nihct so positive anmerkung von mir: bei der maniküre hätte ich die fingernägel nicht mit abgelichtet.

    o_g
  • dazwischen 1. Februar 2004, 12:22

    größere version findet man(n)/frau hier: http://free.pages.at/j_ulia/i_miss_you.jpg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz