Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I miss u so much:((

I miss u so much:((

509 3

Sariitaah


Free Mitglied

I miss u so much:((

16 jahre warst du bei mir, wir hatten eine wunderschöne zeit zusammen, DANKE!!! Du hast mir trost gespendet als ich traurig war.. Gestern musste ich dich gehen lassen..:( der schmerz ist unerträglich, ich vermisse dich sooo sehr!!

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 26. Februar 2014, 23:06

    Bestimmt,Sariitaah
    Viele Grüsse Klaus
  • Sariitaah 25. Februar 2014, 20:33

    Jaa es tut wahnsinnig weh seinen besten freund zu verlieren..hoffe das es ihnen gut geht, dort wo sie jetzt sind!! Liebe grüsse
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2014, 18:45

    Ich kann Dich voll verstehn,meine Katze war 18 plus X Jahre alt ,als ich sie einschläfern lassen mußte
    Gruß Klaus