Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

milchschäfer


Free Mitglied, Kopperby

--I-

Maiabend auf der Schlei vor Arnis
Zwischen dem Poller und dem Mast auf der Halbinsel Karnör : das Teil , was schräg in den Himmel ragt , ist in etwa 11km Entfernung die geöffnete Klappbrücke Lindaunis . Von dort der Blick zurück bei anderem Licht :

karnör II
karnör II
milchschäfer

Kommentare 4

  • Ernst Seifert 21. Mai 2014, 8:01

    In der Gegend war ich doch auch schon mal und mir ist die Klappbrücke nicht aufgefallen oder nicht mehr in Erinnerung. Der Poller ragt gewaltig in das Bild und bestimmt dessen Wirkung.
    VG Ernst
  • Lisabella 18. Mai 2014, 21:57

    Blickwinkel und Bildaufteilung gefallen mir; schön sind die Möwen in ihren verschiedenen Formen, die den Himmel beleben.
    Ein gelungenes Foto von "Deiner" Schlei.
    Liebe Grüße, Lisa
  • Rudolf Büttner 18. Mai 2014, 12:26

    Der Gag bei diesem schönen Bild ist für mich der Stahlturm am Horizont fast bildmittig in Fluchtachse zum Möwenlandeplatz. Danke, Rudi
  • Karin Gutzmann 18. Mai 2014, 11:10

    eine schöne ansicht. der farbstreifen durch die untergehende sonne hat eine verblüffende wirkung.
    einen schönen sonntag wünscht dir
    karin

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv 70-300mm F4-5.6 SSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 400