Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 2

I Mario I


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • herbstfalke 18. Juli 2013, 21:19

    Hi Mario, wow das Bild finde ich auch stark. Es ist nicht offensichtlich ein gestyltes Model, sondern eine eigentlich normale Frau mit einem unglaublichen Charme und Ausdruck. Ein Mensch dem man nachsehen würde, einfach um sich zu überzeugen, ob der tiefgehende Eindruck Wirklichkeit ist. Gefällt mir sehr die Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Raphael
  • Herr Schwarzkopf 6. Juli 2013, 7:23

    ein schlichtes portrait, das seine ganze fülle auf den 2. blick entfaltet. facettenreich im ausdruck vermittelt es den eindruck von einer ganz besonderen person.
    wunderbare hauttöne und feine zeichnung im haar. und die augen sind einfach sehr!
    hinreißend
    lg HS