Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

panoRAL Foto


Free Mitglied, Günschdler aus Ostdeutschland

" I M . S T R U D E L "

von unten
von unten
Fight-Club


Kommentare 24

  • Sybil.J 10. Mai 2017, 22:51

    Man sollte damit nicht scherzen. Es sind schon Leute von Außerirdischen entführt worden ;-)
    Ok. Jetzt mal ernsthaft. Das Überstrahlte oben ist für mich ein Muss. Es macht die Geschichte absolut überzeugend. Und der grüne Rasen muss auch, in reinem sw wäre das nicht halb so skurril. Über die grüne Jacke kann man geteilter Meinung sein. Sie ist aber nun mal da. Nicht zu ändern.
    Ich mag das Bild trotzdem sehr.
  • Birgit Schlager 10. Mai 2017, 22:39

    Ein geniales Auge aus dieser Perspektive...Kollege versucht sich grad mit einer Spirale ins Licht?...Anhand Deines Folgefotos und dank Google: toll was Du aus dem gemacht hat, was Leipzig da am Zoo noch alles zu bieten hat ;-)...das beste Foto von innen, das mir untergekommen ist.
    LG Birgit
  • Garrulus glandarius 8. Mai 2017, 17:16

    NEIN! Sieh nicht ins Licht!!!
  • Petra Lubitz 8. Mai 2017, 17:00

    Wo hast du das denn entdeckt!? Klasse wie du den Kollegen mit eingebunden hast.
    Gruß Petra
  • Frank Keller 8. Mai 2017, 11:50

    Das ist sehr verwirrend, schön verwirrend - und es hat so einen surrealen Touch.

    LG von Frank
  • FotoNeuGier 7. Mai 2017, 22:23

    Ja ich rate auch und tippe auch auf eine Wand. Die Person hat noch Schatten im Gesicht - die Struktur nicht. Na mal sehen, ob es noch eine Auflösung gibt.
    Jedenfalls ist das eine tolle Idee und die Größenverhältnisse Mensch - Strudel gefallen mir.
    LG
  • hexe adriana 7. Mai 2017, 21:07

    starkes motiv!
    lg
  • Fotomama 7. Mai 2017, 20:56

    Das ist total spannend und total verwirrend. Ich bin nicht ganz sicher, was ich da sehe. Eine Malerei auf der Wand?
    Der Fotograf ist gut platziert aber für meinen Geschmack zu bunt gekleidet. Einfarbige Jacke wäre besser. Ich weiß aber nicht, ob du dazu eine Möglichkeit hattest…
    Gruß, Anette
  • Bär Tig 7. Mai 2017, 19:04

    Sehr mystisch.
  • Rudolf DD 7. Mai 2017, 17:25

    schick - die Pose ist verbesserungswürdig, sagt mir mein Gefühl.
    ? wie Mike ?
  • TU-FotoDesign 7. Mai 2017, 17:24

    Irgendwie kann ich das im Kopf nicht zusammensetzen, daher ein spannendes Foto!
    VG Thomas
  • norbert lampe 7. Mai 2017, 16:29

    Ich tippe mal auf Panorama oder Fisheye,
    das macht auf jeden Fall was her:
    into the light
    LG Norbert
  • DagmarN 7. Mai 2017, 15:24

    der weg ins licht...
    schönes Motiv.
    vg dagmar
  • Runzelkorn 7. Mai 2017, 15:11

    Der Mann dort lebt sehr gefährlich:
    Wie schnell ist man in so ´nem Strudel verschwunden!
  • Brita H. 7. Mai 2017, 15:10

    Dein Foto macht neugierig. Wo hast du diese Gebäude gefunden?
    Ansonsten schließe ich mich dem Kommentar von Frau Bödefeld an. :-)
    VG