Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

I M . S C H M E T T E R L I N G S H A U S

des Luisenparks in Mannheim.

Ist das jetzt nen Taubenschwänzchen?

Unterwegs letzten Samstag im Luisenpark mit el len , Peter Mertz , Lichtfarben und J.K.-Fotografie .

Kommentare 21

  • Andrea R. W. 23. April 2013, 18:49

    Was ist das denn für ein bunter Vogel - grins.

    Wunderschönes Foto!

    VG
    andrea
  • bild-erzähler 19. März 2013, 13:38

    @ uschi . . . danke auch dir für die bestimmung, steht weiter oben schon in den anmerkungen. mein taubenschwänzchen sollte in anlehnung aufs schmetterlingshaus scherzhaft gewesen sein.

    du hast recht, dunkel ohne ende . . . ich hab freihand mit iso 2000 fotografiert, die exifs stehen beim foto ;-)
  • Calabrone 19. März 2013, 7:57

    Eine Farbenpracht vor dem schön gleichmäßigen grün. Mag ich sehr.

    LG
    Mignon
  • Harry H. Zimmermann 19. März 2013, 7:51

    wunderschön
    Gruß Harry
  • Doris H 19. März 2013, 7:24

    Das sind farben, die tun gut! und nun schaue ich hinaus aus dem fenster und sehe das schon seit wochen grau in grau und es regnet bindfäden :-(

    lg doris

  • Motivsammler 19. März 2013, 7:02

    Die Farben und Schärfe sind top. Ein Taubenschwänzchen eher nicht.
    LG Frank
  • Chris Cooper Photography 18. März 2013, 22:14

    Wunderbare Farben und gelungener Aufbau! Fotografisch top!
    Bjoern K
  • Daniela D 18. März 2013, 21:55

    Wieder was dazu gelernt, hätte spontan auf einen Paradiesvogel getippt ;-)
    Herrliche Farben und super Quali, wunderschön!
    lg Daniela
  • Reinhard Pink 18. März 2013, 20:11

    Ein Prachtvogel sowie ein ganz exzellentes Bild von dir!!!
    LG Reini
  • el len 18. März 2013, 19:42

    Ein bildhübscher Vogel - wobei die Anwesenheit im Schmetterlingshaus schon ein wenig seltsam ist. Toll geworden.
    lg ellen
  • Peter Mertz 18. März 2013, 19:39

    top !!!
  • J.K.-Fotografie 18. März 2013, 18:56

    klasse, wow
    mal schaun ob ich den auch so toll habe.
    Also die Qualität ist Hammer
  • Elke Olli 18. März 2013, 18:31

    Ohje, wer hat den da den Pinsel geschwungen? :-D
    Echt einmalig und schön.
    lg Elke
  • Karl H 18. März 2013, 18:09

    Punkige Kopffarbe! :-)

    lg Karl
  • bild-erzähler 18. März 2013, 18:08

    @ Naddi . . . vielen lieben Dank für die Bestimmung der Art . . . ich hab mir den Wolf gegoogelt ;-)
  • Naddi Frey 18. März 2013, 18:01

    ein wunderschönes Tier, und diese herrlichen Farben. Die heisst nicht umsonst Prachtfruchttaube :)

    LG naddi
  • n o r B Ä R t 18. März 2013, 17:38

    Farblich sehr schön.
  • Dr. Armin Friedrich 18. März 2013, 17:22

    Herrliche Farben hast Du hier eingefangen. Ist das Täubchen an der Nase krank??
    LG Armin
  • mangela 18. März 2013, 17:06

    was für klasse farben .......herrlich !!!
    lg angela
  • bild-erzähler 18. März 2013, 16:57

    @ Steffen . . . und . . . ISO 2000 ;-)
  • Lichtfarben 18. März 2013, 16:54

    Das Täubchen hat schon soviele von den bunten Schmettlingen vertillgt das es jetzt selbst zum bunten Flattermann wird :-)

    Klasse Farben
    LG Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 173.0 mm
ISO 2000